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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [Release] mp_burg (update) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen [Release] mp_burg (update) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
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T.R.Graves
*bM.sprite~


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Beiträge: 340


Pfeil [Release] mp_burg (update) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!


UPDATE!!! VERSION 1.7

optimierung der Material Asset von 642 auf 572 Assets
entfernung des Opel Blitz
diese Optimierungen betreffen den Fehler 2048 assets bei
verschiedenen Mods
Fixing der sd spawnpoints
Textures fixes

--Getested auf AWE 3.0 Danke an Zeroy
--Getested mit OW Version 1.6.3.B3-1198 German danke an Hoxma

Falls ihr immer noch den Fehler 2048 error bekommt solltet ihr im usermap ordner mal nach schauen ob ihr mehr als 50 maps drinnen habt.

Jetzt kann ich endlich nach einigen Monaten Arbeit meine Portierung der mp_burg von Mapicted für Call of Duty 5 bekanntgeben. Sie wird sicherlich einigen noch bekannt sein.
Da ich die Mapfiles hatte konnte ich eine 1 zu 1 Umsetzung machen.
Einige Dinge haben sich trotzdem geändert, allein schon die neuen Baummodels welche die Sicht aus der Burg einschränken.
Ausserdem sind nun noch Panzer dazugekommen und einiges an Soundveränderungen. Ein Punkt ist noch das ich eigentlich 5 Domination Flaggen einbauen wollte, aber ich dieses nicht hinbekommen habe.

Ich hoffe sie gefällt euch. Wenn Probleme auftreten, Fehler und unfaire Stellen gefunden werden bitte in diesem Fred posten. Diese werde ich sammeln und in den nächsten Wochen dann gegebenenfalls umsetzen.






Video

Video 2

Download Version 1.7

Ciao

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Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 12.10.2009 13:04.

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Nightwing
Padawan ;-)


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Saubere Arbeit Mr. Graves Grins 1
Die Map gefällt mir.

ToM

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Verni@hter
*bM.Verni@hter~


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Hier noch ein Link wo man mit Volldampf saugen kann. Klick me

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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


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sieht echt geil aus!!!! ich weiß auch nicht aber ich bin von den Texturen ganz am Schluss wo mann schon fast nichts mehr sieht weil es dunkel wird sehr beeindruckt^^ keine Ahnung warum Augenzwinkern

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eXtreme
Turnbeutelvergesser


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Jo sieht voll genial aus. Super Arbeit <---- schon am laden bin smile . Thx

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T.R.Graves
*bM.sprite~


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Neuer download und update beschreibung

Edit by bangingbernie: DL-Link in erstem Post hinzugefügt

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Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Beiträge: 2.372


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Leider crasht diese Version den Server (Mod ACE):



Dog_CreateAnims
Error: Could not load xanim "p_makinraid_hatch".
Error: Could not load xanim "crew_sherman_passenger9_combatidle_player".
Error: Could not load xanim "crew_sherman_passenger8_combatidle_player".
Error: Could not load xanim "crew_lvt4_peleliu1_character9_player".
Error: Could not load xanim "crew_lvt4_peleliu1_character5_player".
Error: Could not load xanim "crew_lvt4_peleliu1_character4_player".
Error: Could not load xanim "p_flak1_tag2_idle".
ERROR: Pathnode (Path) at (2950 -1301 687.8) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (2959 -849 733.8) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (-2376 -200 714.094) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (2397 -1015 716.093) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (-5622 149 748.353) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (-2129 -795 552.807) is in solid
ERROR: Pathnode (BAD NODE) at (2950 -1301 687.8) is in solid
ERROR: Pathnode (BAD NODE) at (2959 -849 733.8) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (-361 -657 569.102) is in solid
-----------------------------------

******* script runtime error *******
type undefined is not an int: (file 'maps/mp/mp_burg_fx.gsc', line 169)
self.looper = spawnFx( self.v["FXid"], self.v["origin"], self.v["forward"], self.v["up"] );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/mp_burg_fx.gsc', line 159)
FX_ent thread oneshotfxthread();
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/mp_burg_fx.gsc', line 132)
createFX("oneshotfx", (1052,610,602), (0, 0, 0), level._effect["bubble"], 0.4);
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/mp_burg.gsc', line 3)
maps\mp\mp_burg_fx::main();
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/mp_burg.gsc', line 1)
main()
*
Error: ************************************

__________________

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T.R.Graves
*bM.sprite~


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Tut mir leid ist mein Fehler , habe diese line im script vergessen und deswegen crasht der server. Habe auch zu spät gemerkt das die Version fehlerhaft ist und dann war sie schon gestreut. Ziemlich peinlich, die nächste Version kommt erst nach einigen Tests mit Open Warfare denn deswegen habe ich sie auch noch optimiert. Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange mal sehen wann Otze wieder am Start ist.

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*bM.x!@o~
Ober-Affe


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TSTSTS... der Schweizer. Aber die Map ist super. Wäre schade wenn Du die Fehler nicht in den Griff bekommst.

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push update

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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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Nice, dann saug ich mal. smile

Falls mal wieder ein Server gebraucht wird, sagt Bescheid. Augenzwinkern

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OskarTDI
Weichei


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Hallo,

ich weiß dieser Beitrag ist schon ziemlich alt, aber gäbe es die Möglichkeit an dieser Map zukommen/downloaden????


Kann wer weiter helfen???
OskarTDI ist offline Beiträge von OskarTDI suchen Nehmen Sie OskarTDI in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


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http://www.gamershell.com/download_58110.shtml

Habe allerdings den Download nicht ausprobiert; keine Ahnung welche Version das ist.

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OskarTDI
Weichei


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Beiträge: 2


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Hallo,

ne leider ist der Link tot oder ehr nicht mehr verfügbar
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sefeschnut
Milupa-Fan


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Zitat:

Original von OskarTDI
Hallo,

ne leider ist der Link tot oder ehr nicht mehr verfügbar




Hi,versuche mal den klick Augenzwinkern

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