ich habe einen dedicated Linux Server nach eurer Anleitung aufgesetzt. Funktioniert auch alles so weit, bis ich mal andere Maps rein setze. Bei manchen Maps bleibt das Spiel nach Ablauf der Zeit, oder wenn das Spiel eben fertig gespielt wurde einfach hängen. Alle bekommen dann in der Übersicht bei Ping -1. Auch Escapen ist dann im Spiel nicht mehr möglich.
Mit Rcon kann ich aber immer noch andere Maps starten.
Wieso bleibt er nach manchen Maps einfäch "hängen" obwohl noch Maps in der Rotation sind? Liegt es daran das es keine Standard-Maps sind?
du hast mit ziemlicher sicherheit nen schreibfehler in einen mapname drine. sowas kommt meist wenn er die map nicht finden kann wegen schreibfehler bzw groß-kleinschreibung nihct beachtet ist. lese mal die console.log aus da wirst wahrscheinlich nen eintrag finden "can´t find map "blablabla""
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Can't find map maps/mp/mp_mogadishu.d3dbsp. er findet diese datei nicht. öffne mal die iwd der map und schau in der readme nach den consolennamen ob der in deiner rotation richtig geschrieben ist. du kannst auch in den, glaube ich, maps ordner schauen nach der datei mp_mogadishu.d3dbsp da findest auch den richtigen namen.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 17.09.2009 15:58.
Somit wäre der Name für die Rotation: mp_mogadishu_beta
Die *.d3dbsp Datei heisst genauso, ein weiterer Hinweis auf den Konsolennamen.
Der IWD Dateiname kann zwar heissen wie der Konsolenname der Map selbst, muss aber nicht,
deswegen bitte immer in die *.arena schauen, bzw. nach der *.d3dbsp schauen!
Vielen dank für eure antworten, nun läuft es ohne Probleme.
Die Map-Namen waren falsch und ich habe sie dann einfach umbenannt in den benötigten Namen!