Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Binds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joschi14532
Weichei

Lampe Binds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich suche nach einer möglichkeits binds zu setzen (das man das mit /bind machen kann ist mir klar Augenzwinkern - geht aber in meinem fall nicht)

der bind müsste mit

/seta

gesetzt werden... (und "/seta; bind y..." oder "/seta bind y..." geht auch nicht)

hat jmd ne ahnung ob das möglich ist / wie es möglich ist?

mfg Joschi
joschi14532 ist offline E-Mail an joschi14532 senden Homepage von joschi14532 Beiträge von joschi14532 suchen Nehmen Sie joschi14532 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Wesentlichen funktioniert es wie bei COD1: https://www.opferlamm-clan.de/script-pack-version-11.html

... oder was willst Du für Binds erzeugen?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das script pack ist ya gut und schön aber wie ich bereits erwähnte bin ich mir über die möglichkeiten binds mit /bind zu setzen im klaren.

ich bin jedoch darauf angewiesen die binds mit seta zu setzen

der eintrag der in der player cfg erzeugt wird sieht folgendermaßen aus:

seta bind f5 "say Hi"

die eingabe (z.B. die Console) besteht jedoch nur aus bind f5 "say Hi"

da das seta in der cfg dazu führt dass der bind nicht als solcher erkannt wird muss in der consolen eingabe etwas geändert werden, sodass der bind dennoch gestetzt wird.

ich hoffe das ist etwas verständlicher....

mfg Joschi
joschi14532 ist offline E-Mail an joschi14532 senden Homepage von joschi14532 Beiträge von joschi14532 suchen Nehmen Sie joschi14532 in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

ma ne dumme Frage warum schreibst du die binds net direkt in die cfg mit bind f7 say.... zb
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 20.09.2009 19:36.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
joschi14532
Weichei

geht nicht.... hängt mit nem mod zusammen

ich arbeite grade an etwas durchaus interessantem zu dem ich aber hier nicht mehr sagen will als unbedingt nötig... habe meine gründe Augenzwinkern

wenn es mit /bind gehen würde hätte ich das längst gemacht DAU?

achya und direkt in die cfg geht auch nicht grosses Grinsen

wenn es so easy wär würde ich nich fragen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von joschi14532: 20.09.2009 21:28.

Puma
aka ulli_123

ich arbeite grade an etwas durchaus interessantem zu dem ich aber hier nicht mehr sagen will als unbedingt nötig... habe meine gründe

Was nötig ist oder nicht, sollte man schon den Helfern überlassen, wenn du schon so schlau bist dann wüsstest du 100% was nötig ist, in einem Hilfepost, sonnst würdest du nicht hier posten.

Ein wenig mehr Infos wäre nicht schlecht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 21.09.2009 00:07.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ich gehe davon aus, das joschi14532 das hier meint: Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

ein pb für 1.0 :-)

naja gute idee aber wer braucht sowas in zeiten von patch 1.3 verwirrt

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Binds

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv