Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Fehler nach patchen (Attempted to overrun string in call to va() ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler nach patchen (Attempted to overrun string in call to va() )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Fehler nach patchen (Attempted to overrun string in call to va() ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nach dem patchen auf 1.6 fliegen alle irdendwann bei uns auf dem Server runter. Alle haben die gleiche Fehlermeldung und es passiert bei allen zur gleichen Zeit. Der Server muss danach neu gestartet werden weil er nicht mehr reagiert.
Es handelt sich um einen Windows Root, der mit 1.5 gut lief. Erst seit dem Patch 1.6 haben wir das Problem. Der Fehler trat bei zweien der neuen Karten auf.

---edit by w@Lly: Titel angepasst---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ZA]Tony: 23.09.2009 09:27.

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
Peperoni
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben, diese Meldung habe ich auch auf div. Servern unglücklich

Peperoni ist offline E-Mail an Peperoni senden Homepage von Peperoni Beiträge von Peperoni suchen Nehmen Sie Peperoni in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig. Ich spiele zuwenig, um es bestätigen zu können.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Moin! cool

Der Server crasht weil zu viele Mapnamen verarbeitet werden. Die letzte crash Meldung ist dann: Attempted to overrun string in call to va()

Dieses Problem gab's schon mal bei CoD2:

Bye
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Bei Peperoni war es aber so, dass der Server weiterlief (ein Kumpel war noch drauf) aber er als Spieler mit der Meldung geflogen ist.
(Das Problem hatten wir hier schonmal: Problem mit der Map Banzai Seite 2).

Eventuell habt ihr als Spieler zuviele Custom-Maps im usermaps-Ordner?

[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Könnte es vieleicht was mit dem Manumod zu tun haben?
Wir haben ihn jetzt erst mal deaktiviert und werden weiter beobachten.

Aber das mit den Maps werde ich mir mal anschauen, obwohl ich glaube das ich bei COD WaW nicht viele drin habe.

Wen ich genauere Infos habe, kann ich es ja noch mal mitteilen.

Vielen Dank erst mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ZA]Tony: 23.09.2009 09:30.

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
Peperoni
Zu-Hause-Esser

Ich habe keine einzige Usermap auf dem System, hab schon mit den ofzl. meine Probleme *g*

Peperoni ist offline E-Mail an Peperoni senden Homepage von Peperoni Beiträge von Peperoni suchen Nehmen Sie Peperoni in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Marco
Hat kein Zuhause

Hat hier schon jemand ne Lösung?
Team.Rlx|Marco ist offline E-Mail an Team.Rlx|Marco senden Homepage von Team.Rlx|Marco Beiträge von Team.Rlx|Marco suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Marco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Fehler nach patchen (Attempted to overrun string in call to va() )

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv