Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Bildschirm wir bei Mapeinstieg für ein paar Sekunden dunkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm wir bei Mapeinstieg für ein paar Sekunden dunkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clouseau
Teetrinker

Bildschirm wir bei Mapeinstieg für ein paar Sekunden dunkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hab heute Win7 64Bit aufgespielt und seit dem hab ich ein komische Phänomen.
Wenn ich einer Map joine und sie geladen ist, wird für ca. 20sek mein Bild dunkel. Danach geht das Spiel weiter. Soweit ich bis jetzt feststellen konnte ist das nur beim ersten Map einstieg so. Wenn ich vom Server gehe und wieder joine ist alles normal. Bis das Spiel beendet wird. Dann fängt bei einem Neustart wieder alles von vorne an.

System:
Win7 64Bit
4GB Speicher
Radeon 4850

Hat jemand schon von sowas gehört?? Und hat vielleicht ein paar Tips?

Grüße,
Clou

Clouseau ist offline E-Mail an Clouseau senden Beiträge von Clouseau suchen Nehmen Sie Clouseau in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Vista64 hatte ich das Problem. Bei mir lag es am NVidia-Treiber, da das Problem weg war, nachdem ich einen älteren Treiber genommen habe. Vielleicht hast du auch Glück, wenn du einen anderen Grafikkartentreiber testest.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Bildschirm wir bei Mapeinstieg für ein paar Sekunden dunkel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv