Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Lieblings Team? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Team?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag bloss du hast n crack call of duty und dir nur united offensiv dazu gekauft?
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja unglücklich
aber das war auch ärgerlich, ich hatte call of duty original auf englisch, und dann ging aber das deutsche uo nicht, und dann hab ich mir halt die deutsche version "besorgt"
sonst hätte ich mir auch noch das deutsche original kaufen müssen
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

da hättest du aber auch da mal lesen können Augenzwinkern

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=7&select=72
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

*reusper* Augen rollen
nun ja....no comment....
ansonsten mein lieblings team sind eigentlich die amis, wobei ich mitlerweile ganz gut mit der deutschen kar rumballere Augenzwinkern
daher sähe meine reihenfolge der teams so aus

amis
axis
russen

briten grosses Grinsen

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

ja ich weiß man hätte das auch anders regeln können... Augen rollen
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@schlabber joe

als erstes finde ich es ganz schön schwach, sich nur uo zu kaufen, cod ist mit abstand das beste spiel und nun wirklich nicht mehr teuer. dann könnntest du auch ganz legal fragen stellen und müsstest nicht so rumdrucksen. aussedem ist uo das allerletzte sowas spielt man doch nicht.

Zitat:

Und ich weiß es hört sich so an als hätte ich Schiss, aber ich kann bis zum 10.10 nicht mehr im Internet spielen, da ich keine Flatrate habe sondern ein Volumen-Tarif und ich mal wieder dabei bin zu überziehen

das hört sich nicht nur so an als hättest du schiss, man richt es bis hier das du die hosen voll hast smile grosses Grinsen Zunge raus da zieht jemand den schwanz ein smile grosses Grinsen Zunge raus

also du trittst nicht an, das bedeutet SIEG FÜR ALLY cool smile

alles liebe eure ally
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

wir können gerne am 10.10 spielen, UO versteht sich.
Was hast du gegen uo?
Ally
unregistriert

nein ich spiele ganz sicher kein uo, besorg dir ein orginal und dann geht es los. gegen raubkopierer spiel ich eh nicht. uo is ein scheiss spiel. da haben sie alles versaut was man versauen konnte. richtige cod spieler spielen auch cod und nicht uo das ist nur ne abart von cod.

also wir können gerne am 10.10 spielen cod orginal versteht sich
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Find Uo besser.

Teams:
1.Klar die Deutschen

2.Weiter zurück die Amis sowie die Briten und die Russen.

Alle 3 etwa gleichwertig. Kommt drauf an ob ich nen guten oder schlechten Tag hab. Kann sein ich hau mit der Bren jeden weg der mir in den Weg läuft kommt aber nicht so oft vor.

Mit der Mp 44 spiel ich immer im vorderen Drittel der Stats.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Ally
gegen raubkopierer spiel ich eh nicht

Oh man dein Benutzertitel trifft voll zu.

Zitat:

Original von Ally
uo is ein scheiss spiel. da haben sie alles versaut was man versauen konnte.

Das ist natürlich ein Argument.

Zitat:

Original von McKinley
Find Uo besser.

Stimmt! Wenn ich mal wieder zuhause bin und Zeit und Lust habe, schreibe ich mal warum.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Lieblings Team?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv