Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW2: Wird es ein ACT geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW2: Wird es ein ACT geben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


MW2: Wird es ein ACT geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich schon jemand was darüber gehört, welches Anti-Cheat-Tool MW2 enthalten wird?

Bei Evenbalance gab es bisher noch keine Ankündigung dazu, dass Punkbuster integriert wird! .. oder knüpft IW an COD2 an und released das Game ohne ACT? verwirrt

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 03.10.2009 17:58.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


RE: MW2: Wird es ein ACT geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
.. oder knüpft IW an COD2 an und released das Game ohne ACT? verwirrt



Dann lasst uns schonmal den Streik planen. grosses Grinsen

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worst case szenario:

sie wollen ganz was dolles für die Community tun und basteln irgendwas eigenes rein. Was dann total verbuggt ist und neben den hauptspieleigenen Problemen, dem Daemonware-coolefreundeslistefunktion-Mist und Custom-Content-Fails auf uns als weitere Baustelle zukommen wird. Weil es sich weder wie geplant selbständig updated, noch mit den etablierten Streaming-Communities funzt und noch dazu ne verbuggte automatische Bannfunktion enthält, wodurch man sein Multiplayer-Online Erlebnis auf eine herrliche Minute (Awaiting Connection - Server betreten - vom Server fliegen) beschränkt.

Puh, da wär mir ne Auslieferung ohne ACT fast schon lieber was man später nachfordern könnte...

Ich hoffe sie haben ein ausreichend großes Budget zum Patchen eingeplant, das sich nicht nur auf nette Maps als DLC beschränkt Augen rollen

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi, cool down cool

Einfach abwarten; werden wir dann schon sehen. smile

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie

Einfach abwarten; werden wir dann schon sehen. smile


Was magste denn abwarten bei Ta ist das gang und gebe oder glaubste ehrlich das man keine Custom Maps auf Linux zocken kann? Das ist genauso gewollt. Ihr dummen Zocken werdet gezwungen Content zu kaufen ich reihe mich da natürliche ein! Zwar nicht heute und morgen aber bald! Wer auf solche Firmen reinfällt ist selber Schuld.

News wie....... neuer Trailer geleakt! Geil oder? Sind wir so blöd?

Zufällig!!!!! MP und SP Maps geleakt! Geil oder? Sind wie so blöd?

Ich schreib schon lang keine News mehr die mit geleakt zutun haben. Die Werbeabteilung muss nix machen man hat schließlich die 20 Millionen Seiten die den Mist verbreiten.

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Information ist Information... ob geleaked oder nicht. Ist doch im Prinzip wurscht, in welcher Form sie es veröffentlichen. Letztenendes hat doch alles nur das Ziel, den Verkauf anzukurbeln. Dann spielen se eben mit dem "geleaked". So what? Ich versteh das Problem nicht so ganz.

Aber, um zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen, fände ich es auch besser, wenn man auf PB setzt. Aber das wird man ja sehen.

__________________




*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan


images/avatars/avatar-1485.jpg


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 578


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nachdem World at war Liga und Wartechnich,um es milde zu sagen,durchgefallen ist,werden die bestimmt net wieder einen kapitalen Fehler machen und uns ein Ligataugliches Spiel präsentieren...
Dazu gehört In der Esl und Clanbase sowie allen anderen Ligen ein Stream der natürlich nur mit PB geht....

Ich hoffe es mal zumnidest verwirrt Keinen Plan?

__________________
Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer. Augenzwinkern grosses Grinsen
Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW2: Wird es ein ACT geben?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv