Hat eigentlich schon jemand was darüber gehört, welches Anti-Cheat-Tool MW2 enthalten wird?
Bei Evenbalance gab es bisher noch keine Ankündigung dazu, dass Punkbuster integriert wird! .. oder knüpft IW an COD2 an und released das Game ohne ACT?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 03.10.2009 17:58.
sie wollen ganz was dolles für die Community tun und basteln irgendwas eigenes rein. Was dann total verbuggt ist und neben den hauptspieleigenen Problemen, dem Daemonware-coolefreundeslistefunktion-Mist und Custom-Content-Fails auf uns als weitere Baustelle zukommen wird. Weil es sich weder wie geplant selbständig updated, noch mit den etablierten Streaming-Communities funzt und noch dazu ne verbuggte automatische Bannfunktion enthält, wodurch man sein Multiplayer-Online Erlebnis auf eine herrliche Minute (Awaiting Connection - Server betreten - vom Server fliegen) beschränkt.
Puh, da wär mir ne Auslieferung ohne ACT fast schon lieber was man später nachfordern könnte...
Ich hoffe sie haben ein ausreichend großes Budget zum Patchen eingeplant, das sich nicht nur auf nette Maps als DLC beschränkt
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Was magste denn abwarten bei Ta ist das gang und gebe oder glaubste ehrlich das man keine Custom Maps auf Linux zocken kann? Das ist genauso gewollt. Ihr dummen Zocken werdet gezwungen Content zu kaufen ich reihe mich da natürliche ein! Zwar nicht heute und morgen aber bald! Wer auf solche Firmen reinfällt ist selber Schuld.
News wie....... neuer Trailer geleakt! Geil oder? Sind wir so blöd?
Zufällig!!!!! MP und SP Maps geleakt! Geil oder? Sind wie so blöd?
Ich schreib schon lang keine News mehr die mit geleakt zutun haben. Die Werbeabteilung muss nix machen man hat schließlich die 20 Millionen Seiten die den Mist verbreiten.
Naja, Information ist Information... ob geleaked oder nicht. Ist doch im Prinzip wurscht, in welcher Form sie es veröffentlichen. Letztenendes hat doch alles nur das Ziel, den Verkauf anzukurbeln. Dann spielen se eben mit dem "geleaked". So what? Ich versteh das Problem nicht so ganz.
Aber, um zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen, fände ich es auch besser, wenn man auf PB setzt. Aber das wird man ja sehen.
Ich denke mal nachdem World at war Liga und Wartechnich,um es milde zu sagen,durchgefallen ist,werden die bestimmt net wieder einen kapitalen Fehler machen und uns ein Ligataugliches Spiel präsentieren...
Dazu gehört In der Esl und Clanbase sowie allen anderen Ligen ein Stream der natürlich nur mit PB geht....
Ich hoffe es mal zumnidest
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.