Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » consolen befehle eingeben im extr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen consolen befehle eingeben im extr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

consolen befehle eingeben im extr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich nutze mini admin 3 und als ich noch den awe mod hatte habe ich da über rcon console vom admin immer meine befehle eingegeben.
Jetzt nutze ich ja den extrem aber da geht das irgendwie nicht.
z.b. wenn ich das eingebe: ex_crosshair
dann tut sich da nix verwirrt

Muß ich irgendwo noch was aktivieren damit ich mit den befehlen zugriff habe Keinen Plan?

merci

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das funktioniert da genau so, aber richtig und mit Wert musst du das schon angeben.
Beispiel:
set ex_votemusic "0"

Check mal ob dein RCON-Passwort richtig hinterlegt ist.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Flachzange
Ne, das funktioniert da genau so, aber richtig und mit Wert musst du das schon angeben.
Beispiel:
set ex_votemusic "0"

Check mal ob dein RCON-Passwort richtig hinterlegt ist.

mein pw ist ok ,kann ja auch die maps und so wählen und auch wenn ich jetzt z.b. sv_voiceQuality eingebe dann zeigt er mir den eingestellten wert an , in diesem fall steht er auf 9
hab mal set ex_votemusic eingebebn und er zeigt kein wert an was er anzeigt ist USAGE:set variable value.
egal welche befehle ich eingebe mit set ex davor keiner wird anzeigt.

Muß ich noch was in der Security.cfg einstellen damit die set ex_............ befehle greifen?

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich meine mich zu erinnern, dass aktuellere Versionen des Extreme-Mods ein geändertes DVAR-System nutzen. Dies führt dazu, dass bei jedem Mapwechsel die Configs neu eingelesen werden und daher auch nicht per Rcon einstellbar sind, da die "virtuellen" Einstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert werden.
Ob dass so ist, müsste ich mal mit meinem WCX-Mod 5.0 testen, da bei dieser Version noch die alte Methode eingebaut ist, die sich auch noch per ingame-Rcon steuern läßt.

cu Mike

Milupa-Fan

Zitat:

Original von MikeTNT
ein geändertes DVAR-System nutzen. Dies führt dazu, dass bei jedem Mapwechsel die Configs neu eingelesen werden und daher auch nicht per Rcon einstellbar sind, da die "virtuellen" Einstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert werden.

cu Mike

naja ,wenn das so ist weiß ich ja Bescheid muss ich wohl jede cfg manuell ändern und wieder neu auf den Server laden.

Ist wie immer ne länger Sache aber wenn s nicht anders geht.

ok, merci für die info

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » consolen befehle eingeben im extr.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv