|
 |
Buffer overrun detected! |
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Huhu Kellerkind,
das was du da schreibst habe ich Gestern auch gelesen auf der Suche nach dem Fehler.
Da wurde auch von einer Boot.ini oder Bootloader.ini geredet in der man das ganze abschalten könnte.
Wovon ich rede? Seit SP2 für Vista gibt es eine Art "Datenausführungsverhinderung".
Leider habe ich Gestern genau so wie Deichgraf vergeblich nach des Problems Lösung geforscht. Hoffe dein Vorschlag erzielt einen Erfolg.
Lg
Syrius
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 07.10.2009 09:44.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von wgs./w@Lly
Original von Kellerkind
CoDUOSP.exe?
Schließe mich hier an:
..
Warum? Der Fehler muss doch nicht vom MP verursacht werden. Durchaus möglich, dass derjenige einfach mal wieder gepflegt den SP spielen wollte.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Er hat erst 1.4 dann 1.51 und dann das Mappack installiert. Diese Fehlermeldung sgt mir eher das was in den Runtimes ne stimmt.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
ohje, und ich dachte gleich an Custom-Maps... meine Güte ist schon zu lange her das Ganze.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Also doch eine ganz andere Lösung als geahnt.
Schön dass ihrs gefunden habt! Und ich hab mir mal flugs das Mappack nachinstalliert... das hatte ich doch tatsächlich vergessen bzw wusste gar nicht dass es das separat gab, weil mir das damals noch mein Ex alles eingerichtet hat. Mensch wie die Zeit vergeht
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
typhoon
Tele-Tubbie

|
|
Original von Deichgraf
Hi zusammen,
Problem gelöst!
Es lag an dem letzten NVIDIA Grafikkartentreiber 191.07. Mit dem alten 190.62 ist das Problem gelöst.
Danke an alle!
Gruß
Daniel
Hi Deichgraf
em ich hab das gleiche problem bin gerade den 190.62 treiber am laden und probier das mal aus... mal gespannt........
hmmm so ja bei mir war genau das das problem und joa jetzt is gelösst aber denk so schnell werd ich den Grafiktreiber net erneuern....
aber mich würde mal interessiern was da in den aktuellen treiber den fehler verursacht????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 20.11.2009 04:14.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|