|
 |
Homeserver 1.2 / 1.3 und die InGameliste |
|
|
Hm, bei Servern mit festen IPs könnte der Grund sein, dass du zwischen dem Versionswechsel nicht 30 Minuten gewartet hast. Dies gilt natürlich auch, solange beim Homeserver noch kein IP-Wechsel stattgefunden hat.
Ansonsten würde ich mal behaupten, es liegt am Masterserver, der ungern neue Server findet.
Kommen die anderen bei dir drauf, wenn sie deine IP direkt anwählen (connect IP:port)?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
D:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 2 + set net_ip 192.168.0.10 +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +exec settings.cfg
Muss da -wenn überhaupt- nicht die Internet IP hin statt der internen?
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, die IP solltest du testweise mal rausnehmen.
bin jetzt weg, kannst du morgen abend mal schauen ob du den server findest? oder sonst wer der c2d 2 1.3 grad installiert aht?
wäre nett.
Würde ich tun, aber entweder brauch ich ne Brille, oder du hast nirgends geschrieben, wie der Server heist, und auf die IP oben kann man aus dem Netz nicht connecten, weils eben deine interne IP is.
Gib uns mal die richtige IP (www.wieistmeineip.de) oder sach uns den Servernamen.
Gruß
Daniel

|
|
|
|
|
|
|
83.215.175.173:28960
Ingame konnte ich ihn nicht finden, sehe den Server nur in miniadmin3
Nimm mal beim Servernamen das Hochkomma raus. Könnte sein, dass der Masterserver das nicht verarbeiten kann. Anschließend Server 30 Minuten aus lassen oder einen anderen Port nehmen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
so läuft wieder.
warum wird der nicht sichtbar?
Also ich rate mal: Der Masterserver hat irgendwas dran auszusetzen, oder "hat deinen Server" wohl, zeigt ihn aber (noch) nicht an.
ist dass hier alles ok?
Hitch warning: 1788 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700
Ja, sonst könnte ich nicht darauf connecten über HLSW.
Ist es dir möglich die Kiste eine Nacht, so bis morgen nachmittag laufen zu lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 08.10.2009 20:36.
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt ist dein Apollo in der Ingameliste und wurde sogar ziemlich schnell gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde es als normal bezeichnen, da die Ingameliste so verbugt ist, dass man froh sein kann, wenn man überhaupt drin steht.
cu Mike
PS: Dein Server hat im Moment einen PW-Schutz...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|