Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cod und uo mehrmals installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod und uo mehrmals installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

cod und uo mehrmals installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wie kann ich cod und uo mehrmals auf meiner platte installieren?

gruß lui_666

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm ich weiß ja nicht ob dir das was hilft aber geh zu deinem cod ordner, dann rechtsklick -> kopieren. Dann einfach i-wo hin einfügen. Dabei werden aber glaube ich keine neuen registrie Einträge gemacht.... aber das brauchst du glaube ich sowieso nicht^^ Sorry wenn i-was falsch geschrieben ist...

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich bisher auch immer so gemacht, jetzt hab ich aber 3 server erstellt und mein system neu aufgesetzt, nun läuft der server recht holprig und da wollte ich cod in jeden server ordner nochmal frisch installieren ohne dass ich die ganzen server nochmal einrichten muss.

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Mehrfach installieren geht nicht. Mehrfach kopieren geht und funzt auch.

Lese ich das richtig? Du hast da 3 Homeserver? Gleichzeitig?

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

ja mit dem kopieren war mir bewusst, daß habe ich bis jetzt immer so gemacht.

ja es sind 3 server, aber nicht gleichzeitig. ich habe quasi für jeden mod das spiel einmal kopiert, daß macht es für mich übersichtlicher.

gruß lui_666

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cod und uo mehrmals installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv