Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Homeserver / crash .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homeserver / crash ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Homeserver / crash .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei bestimmten Maps.

Hi Leute .
Habe mir nen btd Zombie Mod Homeserver gebastelt haut auch alles bestens hin.
Nur kann ich nicht alle orig. Maps spielen da kommt immer ...
hier mal bitte klick machen. Kann ich dieses irgendwo Einstellen oder muss ich damit leben weil es ein Homeserver ist.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem BTD-Forum:

Actual Error:

"exceeded limits of 1000 'xmodel' assets"

Solution:

NONE! you will have to remove the maps that it affects from the map rotation.

in 3.0 i have replaced the axis mp models so this shouldn't be a problem. If you want to play the maps that this happens on use alpha 001 / 002 or wait until when 3.0 is released.

Affected Maps:

Alpha: mp_citystreets

2.0/2.1: mp_broadcast mp_crossfire mp_citystreets

2.2: mp_broadcast mp_crossfire mp_citystreets mp_vacant mp_crash mp_crash_snow mp_convoy mp_backlot

Also: Maps aus der Rotation entfernen oder auf die Version 3.0 warten.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo habe selber getestet und habe ,den BTD v2.2 den ich hatte erstezt durch den BTD Alpha 002 . Ist zwar etwas älter aber laufen bedeutend mehr Maps . Sorry vor lauter Testerei vergessen bescheid zu geben das ich es jetzt hinbekommen habe. Sorry und Danke für Deine Mühe .

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Homeserver / crash ..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv