Mein Prolem: der schaft kaum 333 fps bei COD 1.1, hängt meist trunter in den 250gern. ich kenn von anderen die weitaus schlechtere hardware haben ereichen viel mehr.
hab neune treiber versucht und auch die sachen die schonmal kurzzeitig auf einen anderen thread angesprochen wurden versucht (threadoptimierung auf 0). also es schwangt doch sehr. sogar bei 125 hab ich es schonmal flaggern sehen. sehr seltsam.
ps: bei COD 4 bekomm ich kaum 125 fps hin. is also nich nur cod 1
thanks im vorraus.
Mfg okolus
--- Edit by Nightwing: Thema aussagekräftiger benannt ---
__________________ ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von okolus: 10.10.2009 00:25.
Hmmmm ich habe keine antwort auf deine frage aber mich würde mal interessieren was du mit 333 fps willst^^ Ich meine mal gehört zuhaben das DVD's ungefähr 26fps haben oder so.... Also was um Himmelswillen willst du damit erreichen?
Schau ma lhier nach klick hatte das Problem auch das ich fast 800 Fps bei Cod4 bekomme , jetzt auf 500 runter habe , und bei CODWAW war es fast immer im rotem Bereich . Der Bericht von unserer wgs./w@Lly ist gut , so habe ich es doch später noch hinbekommen mit CODWAW .
mit neuen cfg´s hatte ich es ja auch schonmal versucht. bei cod 4 und 5 hat mein rechner auch nur wenig fps leistung, manchmal ruckelt es sogar. peinlich
ob da irgendwas mit der graka net stimmt?
Ps: und wir reden hier über COD 1, da müsste ich ja locker 1000 fps schaffen^^ aber nein, es will net. und die anforderungen sind auch alle runtergeschraubt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von okolus: 10.10.2009 13:11.
Original von okolus
...
Ps: und wir reden hier über COD 1, da müsste ich ja locker 1000 fps schaffen^^ aber nein, es will net. und die anforderungen sind auch alle runtergeschraubt.
Kenne ich. FPS bei COD2, COD4 und COD:WW sehr gut. Jedoch bei COD und COD/uo erreiche ich nicht die FPS-Werte wie bei den anderen Games.
Letztendlich ist es mir aber wurst ... alle Games incl. COD und COD/uo laufen super flüssig.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
hab mal max 30 eingegeben und es hat doch sehr stark geruckelt und ich hab bestimmt keine supa augen. aber wenn du das mit angeben vergleichst ist das nicht mein problem, da hab ich andere wie oben schon angesprochen. die spiele ruckeln auf max, und das darf net sein!
Das stimmt und dein System ist ja nun nicht das Schlechteste, sogar um einiges besser als bei mir aber meins reicht aus für alles games um auf max details in 1680 x 1050 zuspielen und das ohne ruckler.
Vielleicht liegt das ja bei dir auch an der Internetleitung???
also ich sach mal ich wirklich ne beschissene leitung. dsl light oder so. aber der ping liegt imma so bei 60. aber im single komm ich auch net über 125 fps bei cod 4