Frage wegen Root Server und Anbieter |
|
|
Da ich zurzeit alles alleine bezahle wären die 150 euro Setup aber doch arg viel. Würde gerne ohne Setup nehmen
__________________ MFG
Funky
Admin und Leader von www.clan-gbf.de
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man Einrichtungsgebühren sparen will, lohnt ein Blick ins Hetznerforum. Dort werden oft "gebrauchte" Roots angeboten. Meinen Zweitroot hatte ich auch von dort.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Meist nimmt man Debian, ich habe Suse bevorzugt, da ich mich damit besser auskannte. Du kannst auch eine andere Distri nutzen, wenn du damit besser zurecht kommst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Welches OS sollte man denn dazu nehmen bin in root sachen leider noch ein absoluter Noob
Hier das gleiche. Der eine läuft noch mit openSUSE10.3 und der neuere mit openSUSE11.1 (beide 32Bit). Für nen Anfänger mit Linux sehr zu empfehlen.
Was aber "bin in root sachen leider noch ein absoluter Noob" angeht kann ich dir nur dringend empfehlen dich vorher (!) über das Thema Rootserver eingehend zu informieren, denn Du und nur DU bist für den Server verantwortlich!
Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 08.10.2009 17:21.
|
|
|
|
|
|
|
Leider scheint das Forum nur für Kunden zu sein aber mal schauen vllt werde ich ja noch freigeschaltet
__________________ MFG
Funky
Admin und Leader von www.clan-gbf.de
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben einen DS7000 im Hetzner-Rechenzentrum in Nürnberg stehen.
Meine Jungs klagen ebenfalls über sehr hohe Pings und immer wieder Unruhe/Laggs auf dem Server, während sie auf diversen europäischen Servern wesentlich flüssiger spielen können. Mag sein dass das teilweise auch subjektiv so empfunden wird, aber die meisten von ihnen haben jahrelange Erfahrung und können das denke ich schon gut einschätzen. Das ist nicht nur Jammerei weil man nix trifft.
Ich habe schon einiges abgeschaltet und nur einen War-Server laufen lassen, doch hat dies leider nix verbessert. Ich lasse den Root nochmal von jemanden checken der sich gut auskennt und ggf prüfen kann, ob der Server selbst vielleicht ein Problem hat.
Ansonsten werde ich wohl bei Hetzner anrufen und um einen Server-Umzug bitten müssen.
Vom übrigen Support her sind sie echt top. Musste nach einem umfangreichen Upgrade den Root neu starten, was über den automatischen Robot nicht funzte. Eine kurze Mail und der Support reagierte umgehend.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
ui...!
Deichgraf, kam das einfach so oder habt ihr das veranlasst/euch dort beschwert?
Unserer ist im Rechenzentrum 3 in Nürnberg... wäre ja klasse wenn sie das problemlos auch für unseren Root machen würden. Allerdings weiß ich nicht, ob zu hohe Latenzzeiten für eine Beschwerde ausreichen als Grund. Brauchen sie hierfür Beweise oder reicht ggf. mein Wort?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|