Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Keine dedicated Serverfiles in MW2 ***WICHTIG*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine dedicated Serverfiles in MW2 ***WICHTIG*** 12 Bewertungen - Durchschnitt: 3,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serverman
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 70


Keine dedicated Serverfiles in MW2 ***WICHTIG*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

soeben habe ich folgendes in der COD Mailing List gelesen von James Landi, der wohl mehr Infos hat.

So gehts ja garnicht seitens IW/Activision.

Der Comment zu MW2 PC Servern nach Informationen aus dem COD Headquarters:

No dedicated servers at all
will use steam and vac*
will also use a new IW-NET to matchmake
you will need a video card to run a listening local server
you will need a separate copy of the game for each server.

Das sieht ganz schön übel aus.

Hier muss dringend ein Boykott, Aufstand, whatever her.

Viva la Revolution!!!

Edit by MikeTNT:
*PunkBuster will not be supported, alternatively using the Valave Anti-Cheat (or VAC) system (=es wird auch kein Punkbuster geben! Was für ein schlechter Witz)

Hier die Aufzeichung des Interviews: http://www.ustream.tv/channel/bash-webcast-live

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Serverman: 17.10.2009 19:11.

Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben gehört bei Bash and slash broadcast von Robert Bowling. Scheint keine Ente zu sein. Würde sagen der Supergau. Man kann das Spiel jetzt schon Call of Duty Modern Airborne nennen. Mal sehen was da noch passiert. Nenn deinen Titel noch um in kein dedicated Server bei MW 2.

Zusammenfassung was das bedeuted
Keine Mods
Keine Costummaps
DLC kostenpflichtig
registrierungspflicht bei Steam

Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 17.10.2009 19:29.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch gut an. Da Jim Landi keinen Quatsch erzählt und heute auch nicht der erste April ist (oder haben die Amis Halloween vorverlegt?), stehen die Chancen gut, dass ich das Spiel abbestelle.

Zitat:

Original von T.R.Graves
Man kann das Spiel jetzt schon Call of Duty Modern Airborne nennen.


grosses Grinsen Zunge raus Passt perfekt

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
Damit ist das Spiel dann schon vor dem Release tot... Schade.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 183


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne ganz doofe frage: was sind DLC's?^^
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DLC = Download Content (=Patches, Mappacks, Extrawaffen etc.)

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DLC --- Downloadcontent
Die maps zum Beispiel die Treyarch für Cod 5 veröffentlicht hat kosten nicht nur auf der Console etwas sondern auch als Pc Spieler würdest du jetzt zur Kasse gebeten. Da es keine Costummaps geben wird wirst du für alles was es eigentlich bis jetzt für lau gab (Maps, Mods. neue Texturen für Waffen und Player) bezahlen müssen. Da dies wahrscheinlich für alle neuen Call of Duty Teile in Zukunft gelten wird ist Cod für Modder,Mapper ect. heute abend unerwartet und plötzlich verstorben.
Das gilt natürlich auch für Serverhoster wie MikeTnT der keine Server mehr einrichten kann wie er das möchte. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden

Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 17.10.2009 19:59.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das is doch mal geil, wenn das wirklich so kommt wie sie es sagen und ich dachte das cod5 schon das absolute wäre was man an userunfreundlich auf dem markt hauen kann, und ich habe mich schon so gefreut.. naja abwarten und wenn es wirklich so kommt werde ich das spiel bestimmt nicht kaufen, keine c maps man kann ja bei cod5 gut sehen wie langweilig es ist nur die Standart maps zu spielen.. und auch noch zahlen für maps ja ne is klar nun geht es los oder wat... also wenn die ihr spiel verkaufen wollen sollten die das auf alle fälle ändern. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und damit ist CoD:MW2 auch für den Esports gestorben, denn das setzt dedicated Server und Modtools voraus.

Ich kann es irgendwie noch kaum glauben, so eine schwerwiegende Meldung müsste doch auch irgendwo jetzt auf einer offiziellen Seite von IW stehen?
Nicht jeder PC-User hört den Podcast von Bashandslash...

Oder sie habens absichtlich nicht breit gestreut. Erstaunlich dass sie mit diesen Infos überhaupt vor Release rausrücken.

Ich jedenfalls werde mit dem Kauf warten, bis es gesicherte Infos gibt was mit MW2 nun los ist.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein Hammer, ohne Dedi Server, ohne PB und ohne Customcontent werde ich das Game auch wieder abbestellen.

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir nur noch das dazu ein:



__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Steam und VAC für sich genommen ist jetzt nicht unbedingt der Tod von MW2, denn CSS, der erfolgreichste und langlebigste Shooter aller Zeiten läuft ja auch auf diesem "System" und lebt und atmet bis heute.

Viel mehr Sorgen macht mir die Meldung, dass es keine dedicated Server geben soll und frage mich gerade, wie die Alternative aussehen wird?

Denn die dedicated Server waren immer das Herzstück von CoD Multiplayer, und auch Spiele über Steam basieren auf dedicated Servern. Man kann nur nicht ohne Steam sein Spiel updaten (weder Server noch Client) und halt für DLCs zur Kasse gebeten werden.

Patches mit Bugfixes sollten mMn weiterhin kostenlos sein, da sie Fehler des Spiels reparieren. Auf dolle Maps vom Hersteller kann ich notfalls verzichten.


Und ganz ehrlich: Ich zweifle immer noch am Wahrheitsgehalt!!
SO eine krasse Meldung sollte über offizielle Kanäle laufen, und sei es gleichzeitig! Kann mir nicht vorstellen dass Bowling so lapidar Aussagen trifft mit solch einem Ausmaß??

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Und ganz ehrlich: Ich zweifle immer noch am Wahrheitsgehalt!!
SO eine krasse Meldung sollte über offizielle Kanäle laufen, und sei es gleichzeitig! Kann mir nicht vorstellen dass Bowling so lapidar Aussagen trifft mit solch einem Ausmaß??


Mir ist es egal, ob es stimmt oder nicht. Bei so wenig Infos über die PC-Version kaufe ich nicht die Katze im Sack. Ich wollte schon abbestellen, als es hieß, dass es keine Demo geben wird und nun warte ich lieber mal ab, bis das Spiel auf dem Markt ist (=ich habe meine Bestellung soeben gecancelt)

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Zusammenfassung nur auf Englisch
BASH Summary:
Quelle

Here are the snippets:

* We're doing a lot on the backend to make the game accessible for everyone.
* There is no delay for the PC version of MW2
* There's prestige mode
* Jason West at the MP event, said that he was dead on, on the matchmaking servers. We've been building a system on the backend called IW.NET.
* you can play players on the same rank.
* you are completely reliant on IW.NET. There is no server lists. There are no dedicated servers.
* You have private matches where you can customize the game
* You cannot put MW2 on a dedicated server.
* This is the first time we've ever done something like this and the team has huge plans for what IW.NET develops into.
* Customizing your game...you have quite a few options in a private match
* You're getting same game (as in Console), plus matchmaking and private match.
* Server admin point-of view, NO DEDICATED SERVERS

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheiß mann.... Die haben doch ne macke! keine Custom maps?!?!? keine mods?!?!?! und dann wollen sie auch noch für ihre Fehler Geld haben??? Das ist doch die höhe mann!!!

unnnnnglaublich.....

__________________

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
(=ich habe meine Bestellung soeben gecancelt)

cu Mike



Ich auch!

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht, weil ich generell IMMER auch den SP spiele.
Und in MW hat er mir extrem gut gefallen, von daher werd ichs auch jetzt wieder kaufen. Augenzwinkern

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 183


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, jetzt wo ich weiss, was dlcs sind, das mappack für cod4 war doch auch nur gratis, weil nvidia gesponsert hat...

aber trotzdem, ich hoffe, es ist nur ein böser albtraum^^
ohne modtools und co macht es deutlich weniger spass, und wie gut der PB ersatz funktioniert, würde mich auch interessieren!

gute nacht
jeremin
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Mr.Burns
Teetrinker


images/avatars/avatar-1476.jpg


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muß euch sagen ich werde mir das spiel kaufen weil es eigentlich sehr viel versprechend aussehen tut aber wen es wirklich so kommen soll wie es hier gepostet wurde dan is die die call of duty reihe für mich gestorben!!! also wie gesagt erst einmal abwarten und sehen was passieren wird andernfalls ich denke ich sprech für alle hier wird woll call of duty ein aussterbendes spiel werden was die zukunft betreffen tut!!!!!

__________________
wieviel kostet das gratis wochenende?????
Mr.Burns ist offline E-Mail an Mr.Burns senden Beiträge von Mr.Burns suchen Nehmen Sie Mr.Burns in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Keine dedicated Serverfiles in MW2 ***WICHTIG***

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv