Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Infinity Ward nimmt Stellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infinity Ward nimmt Stellung 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaZecke
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1504.png


Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 219


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Stellungnahme Infinity Ward:

FourZeroTwo hat über Twitter diesen Link veröffentlicht:

http://gameinformer.com/b/news/archive/2...r-response.aspx

Quelle: https://twitter.com/fourzerotwo


Die weichen keinen millimeter von ihrem Standpunkt ab.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaZecke: 20.10.2009 19:38.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ne bodenlose Frechheit, mit welcher Wortwahl wir als PC-Community dort in den Boden gestampft werden.

Bin gerade ziemlich sprachlos.

Hier das Posting bei gameinformer:

Zitat:

Modern Warfare fansite bashandslash.com recently reported that Infinity Ward is removing dedicated server functionality from Call of Duty: Modern Warfare 2. With dedicated servers and the server browser that comes with them replaced with custom-built matchmaking, PC gamers will have an online experience functionally identical to console players. Among other things, this means that clans can't run their own servers with their own mods and rulesets for their own private (or public, if they feel like crushing some scrubs for giggles) use.

Predictably, nerds across world took to the Internet with a wailing and a gnashing of teeth that would make the Left 4 Dead community proud. An online petition to bring back dedicated servers at the time of this writing stands at 100,000+ signatures. However -- and this may shock some gamers with advanced persecution complexes -- this move was not made to tweak the noses of the PC community. Infinity Ward heads Jason West and Vince Zampella explain the decision as a conscious effort to improve their game for the vast majority of their players.

"We're just prioritizing the player experience above the modders and the tuners," says West. He points toward the mounting feedback IW has received from PC fans of Modern Warfare who couldn't find a decent server to play on between all of the cheaters, the insular communities, and huge skill level disparities that the original game's community fractured into. "We thought maybe it would be cool if the fans could play the game," he laughs.

IW says that gameplay concerns for the majority of MW2 players are the overriding reasons for the decision. Zampella downplays the obvious piracy prevention angle (IW has cited numbers of people online playing illegal copies of Modern Warfare up to 60 percent). "The Steam stuff helps with the piracy. I don't know that the matchmaking stuff does," he notes. West takes a shot at the motives behind some of the outrage, noting that there's money to made by selling dedicates servers and adspace on them: "It's a little dubious. Some of the people complaining are complaining with their pocketbook."

Again and again during our conversation, West and Zampella hammer the point that hardcore PC players lose very little to this change relative to the returns that casual to moderate fans will see. Clans can set up private matches to do their training or what have you; all they lose is the ability to customize the game on a deeper level with mods and such. Infinity Ward sees the addition of solid matchmaking and community support like IW-run tournaments to the PC as a huge win, and not something that could be done under the old system.

Why not have both? West does not want to include dedicated servers alongside the custom-built backend, stating that it would just "bifurcate the community."


__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam bekomm ich immer wenniger lust auf das spiel

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist eben das, warum IW das so handhaben möchte. IW möchte nicht, dass irgendjemand auch nur irgendetwas an dem Spiel verändern kann. Anscheinend haben die irgendwoher ein feedback, dass sich leute aufregen, weil sie keine Original-Server finden ... Die müssen a) Tomaten auf den Augen haben, b) keine Ahnung über die Möglichkeit der Filtereinstellung haben und c) wenn es keine Original-Server mehr gibt, dann würde ich mir mal Gedanken machen, warum das so ist. Vermutlich doch weil keiner mehr das Game im Original mehr spielen will. Da brauche ich nur unseren Original UO Server ansehen - gähnende Leere, während bis an den Rand gemoddete Server mit 99% Custom-Maps brechend voll sind.

Das Steam ein Mittel ist gegen Raubkopien ... (angeblich 60% bei MW) ist sicher richtig ... es gibt aber auch andere Mittel und Wege.

... und "ein kleiner Verlust für die Hardcorezocker" ... (nach dem Motto: die werden das verkraften) .... muhahahahaha .... genau diese Hardcorezocker sind es die sich jeden Teil der COD-Reihe gekauft haben, die die Community gegründet und aufrecht erhalten haben, die in Freundeskreisen von dem Game erzählt haben, andere dazu animiert haben sich das Game auch zu kaufen, Clans zu Gründen, gemeinsam zu spielen, Wettbewerbe zu veranstalten und dgl. ..... diese Werbung wird wegfallen. Sicherlich sind die Konsoleros in der Überzahl, aber die Menge der PC-Spieler sollten sie nicht unterschätzen - das sind einige Mio. EUR (fast geschenkter) Umsatz, der wegbrechen wird.

Ich habe es mir schon gedacht, als ich die erste News gelesen hab, dass IW den 6. Teil der COD-Reihe auflegt, dass da irgendein Hammer kommen wird ....

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 20.10.2009 20:45.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen


images/avatars/avatar-1471.jpg


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 137


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und nun ist Schicht....IW ist für mich gestorben...

__________________
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 20.10.2009 20:27.

Syrius ist offline Beiträge von Syrius suchen Nehmen Sie Syrius in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Langsam bekomm ich immer wenniger lust auf das spiel

MAnsTar

Was muss denn noch passieren nur damit ich das Activision/Infinity Ward bescheid sagen kann. grosses Grinsen

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 20.10.2009 20:35.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind maulwürfe!!!
die sind von der konkurrenz, oder wenigstens von der gespickt!

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige Interceptor, aber was tippst du auch so langsam grosses Grinsen Habs verschoben.

Ich stehe gerade unter Schock und weiss nicht, was man jetzt noch machen soll.

Nun müssen wir uns wohl Gedanken machen, was aus unserer CoD-Community werden soll. Eigentlich müsste man alles dicht machen, nie wieder Support für irgendein Spiel von IW leisten. Keine Mods mehr, keine Maps mehr, kein Galactic Warfare, kein Ligabetrieb mehr, kein OL.

Aber dann müsste ich mich von vielen liebgewordenen Menschen sozusagen verabschieden, war doch die CoD-Reihe das, was uns alle zusammengebracht und beieinander gehalten hat.

Und ich möchte das nicht verlieren, euch alle nicht verlieren... nur weil IW jetzt, einzig wegen der Kohle, der Community den Hintern zugedreht hat.
Man kann sagen, die Konsolen haben unsere Plattform versaut.

Vielleicht sollten wir geschlossen MW2 boykottieren und die alten Teile wieder zu noch größerem Glanz und Gloria verhelfen. Über Custom-Maps, Mods, Ligen und all das, was IW hier mit Füssen tritt.

Und wenn MW2 schon längst im Grab verrottet als der größte Flop des Jahrhunderts, ist MW1 noch immer mit 20.000 DEDIZIERTEN Servern am Leben.

Aber das ist eigentlich schon wieder Doppelmoral.

Ich stehe gerade unter Schock und weiss wirklich nicht mehr, was man hieraus überhaupt noch machen soll.

Naja, vielleicht ist BF: Bad Company 2 auch ein nettes Spiel...

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


images/avatars/avatar-994.gif


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 155


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Vielleicht sollten wir geschlossen MW2 boykottieren und die alten Teile wieder zu noch größerem Glanz und Gloria verhelfen. Über Custom-Maps, Mods, Ligen und all das, was IW hier mit Füssen tritt.


Genau das!!!

__________________
Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cod4 ist abgestaubt und der singelplayer wird nochmal zum training gezocktgrosses Grinsen

iw/av die haben doch alle ne magge!!! nur dollarzeichen in den augen echt grob sowas.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Ich glaube, wir dürfen hier live miterleben, wie sich IW/Activision selbst in Grund und Boden rammt. Hauptsächlich wohl Actvision, da damit zu rechnen ist, dass künftige Spiele von dem Verein nun auch boykotiert werden.

Wie man aus dieser Misere wieder rauskommt? Tja, ich würde sagen, die sollen mal einen Blick auf EA werfen, die ganz schnell gelernt haben, was es heißt, sich seine Kundschaft zu verkraulen. So langsam wird mir EA immer sympathischer (bezogen auf BC2), obwohl ich mir seit MOH Airborne kein Spiel mehr von denen gekauft habe. Es lohnt sich vielleicht doch, wenn man seinen Geldbeutel zuläßt und sich nicht jeden Scheiß gefallen läßt. Eines Tages kommen sie wieder alle gekrochen und plötzlich sehen die Spiele so aus, wie sie hätten schon immer sein können. Augenzwinkern

cu Mike

PS: Verkaufsrang bei Amazon.de nur noch Platz 18 grosses Grinsen Freude

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von =]rMc[=Vaddi

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Vielleicht sollten wir geschlossen MW2 boykottieren und die alten Teile wieder zu noch größerem Glanz und Gloria verhelfen. Über Custom-Maps, Mods, Ligen und all das, was IW hier mit Füssen tritt.


Genau das!!!

Jepp.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 20.10.2009 20:54.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es wird sie nicht interessieren. Wenn MW2 im Grab liegt, steht CoD7 in den Startlöchern, mit genau dem gleichen Bulls*** wie MW2.

Und im worst case drehen sie den Masterservern einfach den Saft ab.
Eigentlich dürfte man kein einziges Spiel von IW mehr supporten, wir sollten uns hier bei OL einen Standardsatz bei entsprechenden Fragen ab dem 10.11 zulegen...
Probs mit MW2? Sorry, kein support. Wende dich vertrauensvoll an IW.

Und TA wird genau den gleichen Bockmist bauen, weil dieses tolle neue System sich für ATVI $$$-mäßig rentiert. Was interessiert die, ob wir noch Server der alten Teile hosten? NULL!

Ob tatsächlich wieder Spiele der alten Garde wiederkommen... wir werden sehen. Könnte auch passieren das EA ne Rolle Rückwärts macht, wenn sie sehen dass IW/ATVI mit MW2 nun doch plötzlich ordentlich Cash macht.
Denn es steht jeden Tag ein Dummer auf, den das ganze hier nicht interessiert.
Ach was heißt ein dummer... tausende!!

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte glaub an einer anderen Stelle .... Ich will wieder GrayMatters als Entwickler grosses Grinsen

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt alle meine Server in BOYCOTT MW2!! umbenannt.

Ich weiß dass dies ATVI/IW nen Scheissdreck interessieren wird, aber vielleicht wird dadurch noch der ein oder andere Spieler drauf aufmerksam gemacht, der von dem Mist noch gar nix mitbekommen hat. So informieren sich noch ein paar mehr und werden sich MW2 nicht bei Release kaufen.

Denn nur DA können wir ATVI noch beeindrucken, am Geldbeutel!!

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

402 hat auch noch etwas gepostet: http://www.fourzerotwo.com/?p=745

Zitat:


Modern Warfare 2 For PC
On 10.20.09, In Video Games, By fourzerotwo

I recently broke news on a PC community member’s podcast that Modern Warfare 2 would be introducing a completely new backend infastructure called IWNET that would allow matchmaking for multiplayer games on PC. The news, by default, means no more browsing through a Server List for a server with the settings / ping you want among other things, and sent shockwaves through the hardcore PC community, leading to many more questions than answers as to ‘HOW’ this would work, and if it would really be better for the PC community as a whole.

Questions, assumptions, and speculation I intend to dispel.

Call of Duty: Modern Warfare 2 is actually the biggest investment Infinity Ward has ever made into the PC version of our games. It’s also the most feature-rich PC version we’ve ever made. IWNET takes the benefits of dedicated servers and allows them to be utilized and accessed by every player, out of the box, while removing the barrier to entry for players unaware of how to maintain a server on their own.

How does it do this?

Matchmaking & Smoother Gameplay: When you want to player a multiplayer game on PC, in the past. You’d have to scroll through a Server Browser which listed every available server which was hosted by individual server admins. Each had their own private rules, mods, or ways of playing the game. Most players would also use the server browser to find just the best quality game (based on PING). With IWNET matchmaking, it takes all that into account for you. All you have to do is select the playlist (pre-set gametypes with custom rules) that fits the style of play you are in the mood for. When you do, it will automatically find you a game with the best performance, ping, and preferences based on your location and individual connection as well as matching you with players of your same SKILL. So you’re always guaranteed the best game performance for where you are and what connection you’re playing on as well as an equal game with other players of your same skill level, not rank, but skill level. It doesn’t mean you’ll just be thrown into a random game! It will put you in the game that will give you the smoothest gameplay possible without you having to manually find a server with the best ping.

Playlists and Private Matches: As I described above, Playlists are pre-set game modes and gametypes for public games. If you just want to jump into a public game of Search and Destroy or Hardcore Search and Destroy and you don’t care about fully customizing it, then you can utilize playlists to do that quickly for you. However, say you’re in a clan and you want to play a Clan match with another team, or you want to practice for an upcoming tournament that has specific rules in a private game. Then you can start a Private Match (which is essentially like running your own private server) where you have complete control over the rules, who can join, boot players you don’t want, and essentially control the entire game or tweak it to your liking. Once the rules are set, you can invite the other team in or just start it up with your clan to practice with the custom rules before the match. This now allows you to play custom games out of the box without the need to install mods, find a modded server with the rules you like, or worry about not being in control of the match.

Party System and Friendslist: Modern Warfare 2 on PC also makes it much easier if you want to party up with your friends, or again, with your clan for a match. You can utilize the friendslist to see when your friends are online, and invite them to your Party. A Party allows you to move from game to game as a group. It’s great for clan matches, because you can party of with your clan and move from public game to public game together. Or if you’re doing a scrim, party up and invite the other clan (who is in a party) and they’ll all join at once. Set up a private match together and play. It makes setting up scrims or games with friends easier and hassle free.

Cheat / Hack Free Games: The biggest benefit of using IWnet by far is the fact that you don’t have to worry about joining a server full of aim-bots, wallhacks, or cheaters. Or relying on the server admin of the server to constantly be monitoring, banning, and policing it. Modern Warfare 2 on PC allows us to control the quality of the game much more than ever before as well as utilizing the VAC (Valve-Anti-Cheat) system to keep games clean of hackers and cheaters.

All in all, IWNET adds a load of new features that the PC version of our games have never had before and allows us an infrastructure to continue to update and improve on the game post-launch.


__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE!

Robert Bowling hat sich auf seiner Seite erneut geäußert und weitere Details preis gegeben, was dieses neue System an neuen Möglichkeiten mit sich bringt.

402's Statement zu IW.net

Natürlich soll alles besser, schöner, toller und für alle Zocker superduper improvements mit sich bringen.

Ich wünsche ihnen den kompletten Zusammenbruch an D-Day und die Erkenntnis, dass ihr dolles neues System einen ar***voll arbeit mit sich bringen wird, den sie nicht erfüllen werden. (Und für die Handvoll übrig gebliebener PC-Zocker gar nicht mehr leisten wollen).

Entschuldigt die Unsachlichkeit... aber ich bin gerade richtig sauer.

EDIT: oh, Mike hats auch schon drin. Im Moment gehts hier echt rund, ich fühle mich gerade von einer Lawine an Ereignissen überrollt Durchgeknallt Unglaublich...

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja alles ganz toll, aber wie soll das System ohne Server vernünftig laufen? Und warum sollen wir uns vorschreiben lassen, wie ein Server auszusehen hat und die Regeln von IW bestimmen lassen?

Die genialste Begründung, warum dieses System nicht funktioniert, habe ich von einem Australier bekommen. Die scheinen dort irgendwie keine günstigen Flatrates zu haben, was dann dazu führt, dass Onlinespiele per P2P sehr teuer werden können. Wer zum Beispiel ein Spiel hostet, überschreitet schnell mal seinen Maximaltraffic und dann wird es richtig teuer (Quasi wie bei uns bei Volumentarifen). Eine Konsole kann da schnell zur Kostenfalle werden, da das Spiel meist bestimmt, ob man Host ist oder nicht.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dear wally!

wie hast du mal zu mir gesagt?: "...tief durchschnaufen...."
also!
lass die idioten rennen und vielleicht steigt OL ja doch um.
aber vielleicht kommt doch noch ein lichtlein... bei der 8 oder 9...

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warluk, DAS ist die Zukunft von CoD!
Man entmündigt uns, verunglimpft uns und dann darf man auch noch für jeden Scheiss bezahlen, den man früher in seiner Freizeit in Wochen und Monaten Arbeit selbst gebastelt hat??
Eine gesamte CoD-Community wird hier mit Füßen getreten. Nicht nur wir, auch alle Clans da draußen, alle Ligen, Mapper und Modder. Werden von Jason West persönlich aufs tiefste beleidigt. Und wir waren ALLE Kunden!

Ne Warluk, hier kann ich nicht mehr durchschnaufen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Infinity Ward nimmt Stellung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv