Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Map Rotation lädt und bleibt dann hängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Rotation lädt und bleibt dann hängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasced
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne andere lösung gefunden habe nun denn v1.6 genommen da alels eingetsellt und man staune da läuft alles auf anhieb =) trotzdem danke für eure antworten

PS: das einzigste weiss jemand ob man einstellen kann das wenn man mit der Sniper ziehlt der automatisch die luftanhält für die zeit die man zielt ??

Greetz Rasced
Rasced ist offline E-Mail an Rasced senden Beiträge von Rasced suchen Nehmen Sie Rasced in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per "Script" in deiner config_mp.cfg manuell die Tastenbeledung ändern:

bind MOUSE2 "toggleads; +holdbreath"

Vielleicht geht auch so etwas:
Bin mir aber nicht sicher, ob das mit der Mausempfindlichkeit klappt (statt 4 und 6 stellt man natürlich seine bevorzugten Werte ein)

bind MOUSE2 "toggleads; +holdbreath; toggle sensitivity 4 6"

Wie man global für alle so etwas einstellt, weiß ich leider nicht. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, das man Weaponsway in den Waffenfiles der Sniper ausschalten kann. Vielleicht rennt hier ja ein Sniperfan herum, die müssten vielleicht noch wissen, wie man dies bei COD2 bewerkstelligte.

cu Mike

5-Minuten-Ei

ja das funktioniert soweit wohl aber es gibt irgendwie ne möglickeit das er dauer luft anhält wenn man zielt aber wie des geht des weiss ich net vll kann mir da ja jemand anders weiter helfen.

Und ganz vergessen weiss vll jemand wie man im 1.6 einstellen kann das wenn man tot geht automatisch wieder ins spiel geht ohne F taste drücken zu müssen ?? << (hat sich erledigt habs rausgefunden grosses Grinsen )

MFG Rasced

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rasced: 23.10.2009 15:37.

Rasced ist offline E-Mail an Rasced senden Beiträge von Rasced suchen Nehmen Sie Rasced in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Map Rotation lädt und bleibt dann hängen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv