Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Einige Fragen zum Radianten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen zum Radianten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightmare
Weichei

Fragezeichen Einige Fragen zum Radianten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha

Ich hab zwei Fragen bzw. Probleme mit dem Radianten zumindest fallen mir gerade nur zwei ein^^

Kann ich alle Models und Prefabs die im Spiel vorkommen beim mappen verwenden?
Ich hab nämlich nur eine kleine Auswahl zur verfügung, das meiste sind nur Fenster, oder schau ich am falschen Ort?

Ausserdem werden mir die Models bzw. Prefabs nicht im Auswahl Fenster angezeigt, ich muss sie immer erst einfügen um zusehn was es ist.
Ist das ein normal so?
Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nightmare

1:Kann ich alle Models und Prefabs die im Spiel vorkommen beim mappen verwenden?

2:Ich hab nämlich nur eine kleine Auswahl zur verfügung, das meiste sind nur Fenster, oder schau ich am falschen Ort?

A für 1+2 : Es sollten alle Models da sein, in sachen Prefabs gibts bei den ModTools immer nur ein kleine Auwahl, meistens sind nur die da, die für beiliegende Maps gebraucht werden.

Ausserdem werden mir die Models bzw. Prefabs nicht im Auswahl Fenster angezeigt, ich muss sie immer erst einfügen um zusehn was es ist.
Ist das ein normal so?

A:Manche werden angezeit manche nicht,das ist ein bug in den Tools.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Nightmare
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Antwort grosses Grinsen

Allerdings hab ich trotzdem noch Fragen und Probleme.

Wo ist im Radianten der Unterschied zwischen Prefab und Model?
Wenn ich ein Model einfügen will öffnet er den selben Pfad wie beim Prefab, auch haben die die selben Endungen!??!?

Zitat:

Manche werden angezeit manche nicht,das ist ein bug in den Tools.

Bei mir ist es so, dass kein einziges angezeigt wird >.<

Zitat:

A für 1+2 : Es sollten alle Models da sein, in sachen Prefabs gibts bei den ModTools immer nur ein kleine Auwahl, meistens sind nur die da, die für beiliegende Maps gebraucht werden.

Wie darf ich das verstehn, dass ich nur die für die beiliegende Map hab?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightmare: 27.10.2009 18:46.

Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Naja ich glaube der der unterschied zwischen xmodels und prefabs ist das xmodels in einem 3D programm erstellt wurden und prefabs im Radianten (Kann aber sein das ich mich Irre), und das Prefabs eine Kollision haben, das heißt das du im Spiel nicht durch Sie durchlaufen kannst. Deshalb sind sachen wie gras auch aus Xmodels gemacht. Du findest Xmodels in Cod5 Mod Tools/raw/xmodel einfach dann wenn du im Radianten RM -> misc -> model gemacht hasst das Verzeichnis Wechseln.

Ich glaube mit beiliegende maps, sind die maps gemeint die du öffnen kannst wenn du im Radianten "Öffnen" drückst.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Genau, mit beiliegende Maps meine ich die Map fils, die mit den Tools erschienen sind.

Es gibts für den :

Miultiplayer:

mp_barbones

Singlepalyer:

bessie
barbones
payload

Wegen dem Anzeige Bug, schau dir mal das Asset Viewer im Launcher an.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Einige Fragen zum Radianten!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv