Vorverkauf und Reservierung von MW2 |
|
|
Das mit den Reservierungen finde ich gar nicht so schlecht (habe ich auch schon bei anderen Spielen gesehen).
Schade, dass du dir die Box nicht genauer angeschaut hast.
Würde gerne wissen, ob da ein Hinweis draufstand, dass zum Installieren eine Onlineverbindung benötigt werden wird.
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Das mit den Reservierungen finde ich gar nicht so schlecht (habe ich auch schon bei anderen Spielen gesehen).
Ähm.....ne sorry also wenn ich es mir vorbestelle bezahl ich auch nicht extra ect. wieso dann reservieren für 2,99€ ich finde das horende abzocke.

Das ist sie und ich habe auch schon von 10 Euro gelesen also ich denke jeder Markt macht seinen eigenen Preis.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 26.10.2009 12:03.
|
|
|
|
|
|
|
Hast du sie also doch gekauft Syrius?
Ich denk mal so mancher wird sich von dem tollen Schlüsselband schon verlocken lassen, die Box zu kaufen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Hm, bei dem Gamestop-Hinweis steht drauf, dass man das Spiel bei Steam registrieren muss. Das beantwortet leider nicht, ob es sich nur auf den Multiplayermodus bezieht oder ob bereits die Installation bzw. der SP-Modus davon betroffen sind.
Auf dem Cover von Syrius kann ich leider nichts erkennen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Original von wgs./w@Lly
Hast du sie also doch gekauft Syrius?
Ich denk mal so mancher wird sich von dem tollen Schlüsselband schon verlocken lassen, die Box zu kaufen.
Ne ne junge Frau, habe den Screen ausn Net ich kaufe es mir nicht auch wenn es bei mir 10x laufen würde.
Deichgraf und ich sind Staatlich anerkannte Gegner gegen MW2
Ich werde mir es irgendwo her mal besorgen um mal den Sp zu gamen... mal schauen wenn es dann doch anders kommen sollte kann man sich das immer noch kaufen.. ... Das hätte ich auch mal bei cod5 machen sollen dann würde das hier nun nicht dumm rumliegen^^ naja abwarten. cu
Jap so wird es auch bei mir laufen und ich muss ehrlich sagen da warte ich bis es einer meiner Kollegen hat um es dort zu spielen oder wie auch immer.
Bei WaW bereue ich es auch sehr....
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 26.10.2009 14:21.
|
|
|
|
|
|
|
"* Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation." habe ich auch schon gefunden.
Da in dem Satz davor von Multiplayer die Rede ist, könnte sich die Aktivierung nur auf den MP beziehen.
Ich will aber wissen, ob Steam zur Installation benötigt wird (= ob auch SP-Spieler einen Steamaccount brauchen). Nebenbei wäre es noch interessant, ob man ohne Onlineverbindung SP zocken kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Macroos
Teetrinker

|
|
also genau weiß ich es auch nicht, aber bei allen steam games die mir bekannt sind braucht man die steam software um zu installieren und zum spielen, egal ob SP oder MP. (ausgenommen die, die Illegal im Netz herumschwirren)
Also kann man stark davon ausgehen das dies bei MW2 auch der Fall sein wird, wenn schon hinten auf dem Cover von MW2 auf Steam Pflicht und vor allem auf den Steam™ Nutzungsvertrag hingewiesen wird.
Macroos
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Macroos: 26.10.2009 17:19.
|
|
|
|
|
|
|
Murphy redet ja auch nicht von gebrauchten Spielen, sondern hofft auf volle Regale, die bald mit Hilfe von Dumpingpreisen leergeräumt werden.
(Zumindest habe ich seinen Kommentar so verstanden)
|
|
|
|
|
Macroos
Teetrinker

|
|
Original von MikeTNT
Ich will aber wissen, ob Steam zur Installation benötigt wird
ja ich weiß es jetzt sicher...
ein kumpel von mir hat es bekommen es sind 2 DVD´s zusammen 11,2GB und man kann es noch nicht installieren da der install an steam gebunden ist und somit wird es laut steam erst am 12 freigeschaltet und spielbar.
Er hat die Verkaufsversion UK..
|
|
|
|
|
|
|
Laut IW-Interview soll man bereits am 10.11.09 freischalten können, wenn man nicht die Steamversion gekauft hat. Um wieviel Uhr das bei uns hier sein wird oder ob es dann bereits der 11.11.09 früh morgens sein wird, wird man wohl bald herausfinden können.
|
|
|
|
|
|
|
Das dürfte die Version sein welche man für 60 Öcken über Steam direkt kaufen kann. Da gibst ne Art Shop wo du die Spiele nach Bezahlung direkt auf deine Platte runterladen kannst, wird wohl über Kreditkarte, Paypal oder ähnliches laufen. Vermutlich rechnen sie mit überlasteten Servern, deshalb wird diese Verkaufsversion wohl erst später freigeschaltet?
Oder Activision will sicherstellen, dass sich genug Leute die "echten" Retail(?)-Versionen im Laden kaufen, bevor man es zum Download freigibt.
Die haben auch immer mal Sonderangebote (gab kürzlich ne Aktion CoD:WW für 29,99 EUR) oder ältere Spiele für nen Zehner. Ist an sich praktisch für den faulen Zocker, braucht man nicht mal in den Laden marschieren.
Aber auch praktisch für Activision, da sie so kontrollieren können, ab wann die PC'ler zocken dürfen. Denn ohne Steam-Account und einloggen auf deinem Rechner - keine Installation von CoD:MW2.
*tätääätätäääätätäääää!*
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |