Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Frage zum patchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum patchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=MfG=Bigmuk
Weichei

Frage zum patchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
wollte mal wissen ob es einen patch gibt der mich nach dem install. auf die aktuellste version bringt?
also im moment von vers. 1 auf vers 1.6.
danke sacht der biggi
=MfG=Bigmuk ist offline Homepage von =MfG=Bigmuk Beiträge von =MfG=Bigmuk suchen Nehmen Sie =MfG=Bigmuk in Ihre Freundesliste auf
=MfG=Bigmuk
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ich mir die frage dank google gerade selbst beantwortet habe, aber wer sowas denoch hat oder weiss wo, der kann mir gerne antworten.
danke
=MfG=Bigmuk ist offline Homepage von =MfG=Bigmuk Beiträge von =MfG=Bigmuk suchen Nehmen Sie =MfG=Bigmuk in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß hat das noch keiner gemacht ^^

Aber du brauchst dir ja nur 4 Patches laden

Zu erst den Patch 1.2
Dann den patch von 1.2 - 1.4
Dann den patch von 1.4 - 1.5
Dann den patch von 1.5. - 1.6

und fertich ist das alles

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Frage zum patchen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv