Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Server Einstellung und Location » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Einstellung und Location
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KO-SPAWN
Weichei

Server Einstellung und Location Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin meine Server laufen, aber ich habe jetzt meine Server bei Gametracker reingestellt und dort steht das die in Norwegen sind.

Wie kann man das ändern??
-KO-SPAWN ist offline Homepage von -KO-SPAWN Beiträge von -KO-SPAWN suchen Nehmen Sie -KO-SPAWN in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der server.cfg müsste eig i-wo ein eintrag sein, wenn ich mich nicht irre....

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
-KO-SPAWN
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du

sets _Location "GER"

hilft nicht. war von anfang an drin
-KO-SPAWN ist offline Homepage von -KO-SPAWN Beiträge von -KO-SPAWN suchen Nehmen Sie -KO-SPAWN in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Konnte man das bei der Anmeldung von gametracker irgendwo angeben?
Normalerweise zieht er sich diese Infos doch automatisch beim Scannen des Servers..

Hast du mal eine IP zum tracern, nicht dass das Teil tatsächlich in Norwegen steht.

ingock
5-Minuten-Ei

Das musst Du auf der Gametracker Seite direkt machen.

Einloggen, den Server auswählen und dann im Bereich "Server Summary" auf "Manage" klicken. In der nächsten Seite kannst Du unter "Change Location" das Land auswählen.
ingock ist offline Beiträge von ingock suchen Nehmen Sie ingock in Ihre Freundesliste auf
-KO-SPAWN
Weichei

@ w@Lly:
wenn ich tracere dann kommt Berlin

@ ingock:
da muss ich ja den Servernamen auf Gametracker umbenennen oder habe ich das falsch verstanden.

Ich werd das aber ausprobieren.
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von -KO-SPAWN

da muss ich ja den Servernamen auf Gametracker umbenennen oder habe ich das falsch verstanden.

Das musst aber nur für ein paar Minuten machen, danach ist dann bei Gametracker alles freigeschaltet und Du kannst deinen Server wieder wie bisher benennen. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
ingock
5-Minuten-Ei

Zitat:

Weiss ich jetzt nicht genau, ob Du auch für die Änderung der Location den Server umbenennen musst, müsste ich selbst nochmal testen.

Aber wenn, isses wie Hoxma sagt, nur einmal kurz, dass die den Server scannen und quasi feststellen können, dass Du wirklich der Owner bist.
ingock ist offline Beiträge von ingock suchen Nehmen Sie ingock in Ihre Freundesliste auf
-KO-SPAWN
Weichei

Danke ich hatte es überlesen.

Dort steht "temporär"

Habe ich gemacht: Umbenannt, dann Location geändert und wieder zurück benannt.

Und es geht.

Danke an alle für die Hilfe.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Server Einstellung und Location

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv