Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fastshot? (CoD Version 1.1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fastshot? (CoD Version 1.1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnitzel
5-Minuten-Ei

Fastshot? (CoD Version 1.1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage. Wie kann man Fastshot machen. Gefällt mir nicht wenn ich einmal schiesse und die anderen in der Zeit dreimal?

--- edited by yoda: Thema verschoben, Titel geändert ---
Schnitzel ist offline E-Mail an Schnitzel senden Beiträge von Schnitzel suchen Nehmen Sie Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? fastshot?

das wird dann wohl an der waffenauswahl liegen. wenn du den karabiner 98k hast wird nach jedem schuss durchgeladen. mit dem karabiner der amis kannst du schiessen ohne erst durchladen zu müssen nach jedem schuss. liegts vielleicht daran?
Schnitzel
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne eben nicht. Das ist ein Bug mit dem man die Nachladesequenz vom Sniper umgehen kann. Irgendwie mit Hinlegen Aufstehen oder so. Und ich meine nicht Weapon 32.

P.S. Version 1.1
Schnitzel ist offline E-Mail an Schnitzel senden Beiträge von Schnitzel suchen Nehmen Sie Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

1.1 also. da hab ich keine ahnung von. hab nicht gedacht dass es leute gibt die 1.1 nicht aufpatchen um die bugs zu verwenden grosses Grinsen
ch'A'os
Teetrinker

images/avatars/avatar-718.gif

Hab noch nie davon gehört, dass man das umgehen kann...aber sowas sollte bei aller fairness eh nich ausgenutzt werden Augenzwinkern

5-Minuten-Ei

Also ich hab 1.1 und 1.5 drauf. Mir gefällt 1.1 aber wesentlich besser.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Selbst wenn dieses Fastshot n Bug von COD 1.1 ist und Du diesen auch nutzen willst, ist das für mich cheaten!!! Gibt jetzt zwei Möglichkeiten, Du cheatest auch und bist damit bei mir und hier bestimmt auch unten durch oder Du zockst ehrlich, lebst damit und machst Dir nen Spass draus die Jungs zu ärgern weil Du von dem Bug weißt. Musst halt nur n bissel trainieren das Du da n Gegenmittel für hast.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jep ist nen 1.1 Bug, das war vor einiger zeit mal im GIGA Forum.
wie der Bug "genutzt" werden kann KA, wurde damals auch nicht verarten, weil wir es alle für Cheaten halten, weil so ohne "richtiges" nachladen ist das nen vorteil der mehr als übel ist.
funzt aber Gott sei Dank nur in der 1.1 Version laut den leuts da im forum.
und wie man version 1.1 "besser" finden kann als 1.5 Augen rollen
nun ja....bei 1.1 geht halt mehr.... Augenzwinkern grosses Grinsen
mehr sach ich net dazu...

I.d.S.

SNOOPY
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

LOL immer diese Bug-User... FairPlay is better...
Erinnert mich an EF, was haben wir da nich an Bugs gesucht und gefunden... Kennt noch jemand den guten, alten "SkyWalk"? Augenzwinkern grosses Grinsen

Bin froh, daß es Patches gibt und ist gut, daß die meisten Server die auch drauf haben...

Zu unserem Server - keine Ahnung, wieso Du das nicht findest, in der Navi ist eine entsprechende Anzeige und auch ein Info-Link: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=191

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

cod selbst findet halt nur server der gleichen patchversion... er müsste sich cod auf ein anderes laufwerk oder so nochmal draufmachen mit voller bepatchung. sonst findet er den server nie.
höchstens mit hlsw und solchen programmen, aber connecten kann er nicht. kriegt dann ne fehlermeldung wegen der patchversion.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich meinte, warum er den Server auf unserer Seite nicht findet... Augenzwinkern Daß er 1.5 braucht, hat Ally ja schon gesagt smile (siehe hier)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Schnitzel
5-Minuten-Ei

Ich spiele 1.1 nicht um zu cheaten. Bin ein ehrlicher Spieler. Die 1.1 find ich nun mal besser da man ordentlich snipen kann. Man kann damit ganz normal wie mit ner Mp rumlaufen anziehlen und schon isser tot. 1.5 is scheisse da wenn man ranzoomt man woanders rauskommt als wo man hinwollte. Ausserdem dauert das ne halbe Ewigleit.
Schnitzel
5-Minuten-Ei

Ich brauch mal eure Hilfe. Wollte mich in euren Server einloggen da hat mich PunkBuster rausgehauen. Ich hab kein Wallhack, Aimbot oder sonstiges benutzt. Hab ihn allerdings drauf.(Benutzen ihn manchmal aus Spass für Claninternes Training). Hab auch mal gekuckt und irgendjemand hat gesagt dass man den PunkBuster auch abdaten kann und das es vielleicht daran liegt. Stimmt das? Hab auch Screenshot von der Meldung gemacht.

Edit: Hab ja schon gesagt das ich ihn auf der Platte drauf hab. Allerdings hab ich den Pfad auf 1.1 gelegt. Also dürfte die Variante wegfallen.
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

sry wenn ich das mal so sage, wat bist du den für einer???
Augen rollen
da sagste noch...

Zitat:

Original von Schnitzel
Ich spiele 1.1 nicht um zu cheaten. Bin ein ehrlicher Spieler.

und nu kommt so ein spruch...

Zitat:

Original von Schnitzel
Ich brauch mal eure Hilfe. Wollte mich in euren Server einloggen da hat mich PunkBuster rausgehauen. Ich hab kein Wallhack, Aimbot oder sonstiges benutzt. Hab ihn allerdings drauf.(Benutzen ihn manchmal aus Spass für Claninternes Training).

WOW wat bist du nen "ehrlicher" spieler...besch*** seine eigenen leuts....sauber. Augen rollen
und du willst mit sowas auf unseren server...???
is scho recht tschekov
würde gerne noch was dazu sagen, aber dann krieg ich wieder ein "SNOOPY sei brav..." zu lesen Augenzwinkern *fg*

i.d.s.

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Schnitzel
5-Minuten-Ei

Ja und. Was is daran verboten wenn wir ihn alle im Clan nehmen und mit Password spielen. Is doch nicht schlimm oder? In Public Servern hab ich ihn noch nie verwendet. Brauch ihn auch nicht, denn ich würd mich nicht grad als schlecht bezeichnen.

Edit: Lern lesen. Hab nicht gesagt das ich meine Leute bescheisse sondern das wir ihn ALLE nehmen.
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von Schnitzel
Ja und. Was is daran verboten wenn wir ihn alle im Clan nehmen und mit Password spielen. Is doch nicht schlimm oder? In Public Servern hab ich ihn noch nie verwendet. Brauch ihn auch nicht, denn ich würd mich nicht grad als schlecht bezeichnen.

Edit: Lern lesen. Hab nicht gesagt das ich meine Leute bescheisse sondern das wir ihn ALLE nehmen.

Wenn sie nicht verboten wären, wieso kriegste dann nen Kick vom PB? Augen rollen
und schlimm...ne sicher net, warum auch???
sowas macht die games und die communitys ja net kaputt *ironie*
ob du den in den Publics verwendets....kA, ist mir auch egal, kommt nur blöd wenn man dann eh nur auf 1.1 rumhängt..läßt leider doch anderes vermuten. Augen rollen
Und was für nen skill du hast, ist mir auch egal, von mir aus könntest du so gut sein wie einer von OCRANA mir gehts um den FUN am game, net um den skill!!!
und jep, sry ist schon späat am tag, habs überlesen, daß ihr wohl alle den aimbot und wallhack benutzt...muß ja nen tolles "Training" sein *g*
ansonsten sag ich daszu echt nix mehr, sonst gibts für den ollen SNOOPY nen "Maulkorb" grosses Grinsen
Dr.Long
unregistriert

dann nimm ihn auf puplicservern halt einfach raus...
ist doch klar dass der punkbuster dich kick wenn du solchen mist drauf hast. in deinem clan kannst du das zeug ja wieder draufschmeissen.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

So, jetzt kommen ALLE mal ganz flink wieder runter und beruhigen sich.

Unsere Meinung zu Cheats etc. ist mehr als bekannt und die wird sich nicht ändern.
Ich für meinen Teil werde Dir gegenüber ziemlich skeptisch sein, solltest Du bei uns auftauchen, mach ich keinen Hehl draus. Und solltest Du ´nen Aimbot benutzen (im Moment nicht als Unterstellung gemeint) und vom PB erwischt werden, dann weisst Du sicherlich was das für Konsequenzen für Dich haben kann.

Bevor hier weiter diskutiert wird - mit welcher Meldung bist Du geflogen?

Und zum PB-Update kann ich nur raten, mal die Suchfunktion oder unsere Datenbank zu verwenden... Da findest Du das: https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=19

Schnitzel
5-Minuten-Ei

Wieso was für ein Training. Ich finds lustig wenn man hinter ner Mauer steht und keiner kommt vor. Musst ja nicht der selben Meinung sein. Hab ihn ja auch schon gelöscht geht aber immer noch nicht. Nachm update google ich gleich mal. Und ausserdem, was ich auch schon geschrieben hab, ha ich die exe nicht mit der UO Version verlikt gehabt.

Edit: Kann man hier ne Datei anhängen?
Ally
unregistriert

@yoda

Zitat:

So, jetzt kommen ALLE mal ganz flink wieder runter und beruhigen sich

dann sollte ich wohl besser nichts sagen, oder? Augenzwinkern also zu dem typen fällt mir ja echt nichts mehr ein. reisst den mund auf wie toll und gut er doch ist und dann kommt so was, was für ein held. na ja hat ja den schwanz eh schon eingezogen wo es um ddas duell ging. Augenzwinkern

@schnitzel

yoda hat recht, solltest du auf unseren server kommen wird bestimmt keiner glauben das du legal spielst. solltest es dir also gut überlegen. wer schon 1.1 spielt wegen solchen sachen, der tut mir einfach nur leid. wie es aussieht hast du es noch immer nicht geschnallt, wir haben keinen uo server da kannst du noch soviel verlinken oder suchen wie du willst da wirst du nie was finden. ist aber wohl auch besser so.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fastshot? (CoD Version 1.1)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv