Fastshot? (CoD Version 1.1) |
Dr.Longunregistriert

|
|
??? fastshot?
das wird dann wohl an der waffenauswahl liegen. wenn du den karabiner 98k hast wird nach jedem schuss durchgeladen. mit dem karabiner der amis kannst du schiessen ohne erst durchladen zu müssen nach jedem schuss. liegts vielleicht daran?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
1.1 also. da hab ich keine ahnung von. hab nicht gedacht dass es leute gibt die 1.1 nicht aufpatchen um die bugs zu verwenden
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
cod selbst findet halt nur server der gleichen patchversion... er müsste sich cod auf ein anderes laufwerk oder so nochmal draufmachen mit voller bepatchung. sonst findet er den server nie.
höchstens mit hlsw und solchen programmen, aber connecten kann er nicht. kriegt dann ne fehlermeldung wegen der patchversion.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
sry wenn ich das mal so sage, wat bist du den für einer???
da sagste noch...
Original von Schnitzel
Ich spiele 1.1 nicht um zu cheaten. Bin ein ehrlicher Spieler.
und nu kommt so ein spruch...
Original von Schnitzel
Ich brauch mal eure Hilfe. Wollte mich in euren Server einloggen da hat mich PunkBuster rausgehauen. Ich hab kein Wallhack, Aimbot oder sonstiges benutzt. Hab ihn allerdings drauf.(Benutzen ihn manchmal aus Spass für Claninternes Training).
WOW wat bist du nen "ehrlicher" spieler...besch*** seine eigenen leuts....sauber.
und du willst mit sowas auf unseren server...???
is scho recht tschekov
würde gerne noch was dazu sagen, aber dann krieg ich wieder ein "SNOOPY sei brav..." zu lesen
*fg*
i.d.s.
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Schnitzel
Ja und. Was is daran verboten wenn wir ihn alle im Clan nehmen und mit Password spielen. Is doch nicht schlimm oder? In Public Servern hab ich ihn noch nie verwendet. Brauch ihn auch nicht, denn ich würd mich nicht grad als schlecht bezeichnen.
Edit: Lern lesen. Hab nicht gesagt das ich meine Leute bescheisse sondern das wir ihn ALLE nehmen.
Wenn sie nicht verboten wären, wieso kriegste dann nen Kick vom PB?
und schlimm...ne sicher net, warum auch???
sowas macht die games und die communitys ja net kaputt *ironie*
ob du den in den Publics verwendets....kA, ist mir auch egal, kommt nur blöd wenn man dann eh nur auf 1.1 rumhängt..läßt leider doch anderes vermuten.
Und was für nen skill du hast, ist mir auch egal, von mir aus könntest du so gut sein wie einer von OCRANA mir gehts um den FUN am game, net um den skill!!!
und jep, sry ist schon späat am tag, habs überlesen, daß ihr wohl alle den aimbot und wallhack benutzt...muß ja nen tolles "Training" sein *g*
ansonsten sag ich daszu echt nix mehr, sonst gibts für den ollen SNOOPY nen "Maulkorb"
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
dann nimm ihn auf puplicservern halt einfach raus...
ist doch klar dass der punkbuster dich kick wenn du solchen mist drauf hast. in deinem clan kannst du das zeug ja wieder draufschmeissen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
So, jetzt kommen ALLE mal ganz flink wieder runter und beruhigen sich.
Unsere Meinung zu Cheats etc. ist mehr als bekannt und die wird sich nicht ändern.
Ich für meinen Teil werde Dir gegenüber ziemlich skeptisch sein, solltest Du bei uns auftauchen, mach ich keinen Hehl draus. Und solltest Du ´nen Aimbot benutzen (im Moment nicht als Unterstellung gemeint) und vom PB erwischt werden, dann weisst Du sicherlich was das für Konsequenzen für Dich haben kann.
Bevor hier weiter diskutiert wird - mit welcher Meldung bist Du geflogen?
Und zum PB-Update kann ich nur raten, mal die Suchfunktion oder unsere Datenbank zu verwenden... Da findest Du das: https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=19
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@yoda
So, jetzt kommen ALLE mal ganz flink wieder runter und beruhigen sich
dann sollte ich wohl besser nichts sagen, oder?
also zu dem typen fällt mir ja echt nichts mehr ein. reisst den mund auf wie toll und gut er doch ist und dann kommt so was, was für ein held. na ja hat ja den schwanz eh schon eingezogen wo es um ddas duell ging.
@schnitzel
yoda hat recht, solltest du auf unseren server kommen wird bestimmt keiner glauben das du legal spielst. solltest es dir also gut überlegen. wer schon 1.1 spielt wegen solchen sachen, der tut mir einfach nur leid. wie es aussieht hast du es noch immer nicht geschnallt, wir haben keinen uo server da kannst du noch soviel verlinken oder suchen wie du willst da wirst du nie was finden. ist aber wohl auch besser so.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|