|
 |
Exe_unpureclientdetected |
|
|
Ihr habt zuviele iwds im Modordner. Da müsst ihr erst mal aufräumen.
Das passiert zB auch wenn ihr zuviele unterschiedliche Rulefiles drin habt, irgendwann macht der Server TILT.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Dedalus
Ich habe tasächlich einige iwd´s inm main das sind aber die custom maps die laufen. ich habe sie bei cod4 in einem ordner der nennt sich usermaps kann ich das beim 2er auch so anlegen?
dazu kommt nun noch etwas was mir aufgefallen ist das problem tritt nur auf wenn ich zwischen den modi (zb. strat, esl, und pub) öfter hin und her switche hatte den server neu gestartet alles gut paar mal geswithed klack kick wegen obiger fehlermeldung
Dann bist du hart an der Grenze zwischen geht und geht nicht.
Info string length exceeded
Die hier beschriebenen Maßnahmen helfen die Anzahl der C-Maps etwas zu erhöhen da dann nicht alle referenziert werden, sondern nur die aktuelle.
https://www.opferlamm-clan.de/cod2-einzelmapdownload.html
Zu
er startet auch nich in sd sondern in dm was in der cfg komischerweise gar nich aufgelistet is warum
liegt vermutlich daran das in der sv_maprotationcurrent noch die alte steht. Die wird erst abgearbeitet, es sei denn du löschst sie von hand mit set sv_maprotationcurrent ""
Mit den Waffen fällt mir auf Anhieb nichts ein, manche cvar Änderungen werden aber erst nach einem map_rotate aktiv.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Poste doch mal bitte einen Screenshot deines Mod-Ordners und Main-Ordners, damit wir guggen können was du da alles drin hast.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Poste mal bitte deine Startparameter.
Wenn du den Server mit +set fs_game pam aus dem Mod-Ordner heraus startest, müssen da nicht nur die configs rein sondern auch der Mod selbst, sprich die iwd vom PAM.
Und ich glaube auch die Custom-Maps müssen dann in den PAM-Ordner... bin mir da aber nicht sicher, ist schon ne Weile her. Da solltest du aber auch Einzelmap-Download einrichten, sonst kriegen die Gegner ne Krise wenn du aus dem PAM heraus startest und sie müssen sich erst mal alle Maps bei euch runterladen, bevor der War anfangen kann.
Allerdings könntest du das elegant lösen, indem du den Server dann komplett neu aus dem main-Verzeichnis mit eigener config für den Warbetrieb heraus starten würdest.
Und für den Public-Modus dir halt den PAM-Ordner reservierst.
Aber ich denke dein derzeitiges Problem ist, dass du im PAM-Ordner gar keinen Mod drin hast.
Warum hast du die Custom-Maps im main in e_xxx.iwd umbenannt?
Oder wo hast du die Dinger her?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ach was, jeder hat mal angefangen und sich mühsam durchgeackert; das kann dauern bis man da den Durchblick hat.
Ich hatte das Pech oder auch Glück, dass ich gleich an nen Root gesetzt wurde und mich da durchwurschteln musste, da hat man gleich tiefere Einblicke in die Funktionsweise eines Servers. (Und ne Menge Schiss was kaputtzumachen...).
So hat hier jeder seine Wissensbasis die er hier einbringt, und das macht unser OL halt so einzigartig. Egal ob Noob oder Profi, jeder hat irgendwelche Erfahrungen die anderen nutzen können.
Bei einem Gameserver wie bei dir haste dann ganz andere Schwierigkeiten, da du neben dem Server selbst auch noch mit dem Webinterface und der Installationsstruktur deines Anbieters klarkommen musst.
Frag doch mal deinen Support, ob sie dir die Info über den Startparameter geben würden. Das wär schon wichtig um herauszufinden, wie deine Server "ticken"
Versuche für die Zwischenzeit:
Benenn die config im PAM-Ordner um in "server.cfg". Ich vermute dass im Startparameter diese automatisch aufgerufen wird und deshalb dieser Name zwingend ist.
Oder kannst du den gewünschten confignamen im Webinterface angeben?
Wenn ja, benenn die configs mal eindeutig um bitte: war.cfg und pub.cfg zum Beispiel (oder wie auch immer). Versuche dann erneut den Server unter Angabe dieser spezifischen cfgs zu starten und schau, ob ers übernimmt (nimm dazu am besten auch nen eindeutigen Servernamen, dann siehst du es gleich ob er die config gefressen hat).
Schieb mal die PAM-iwd in den pam-ordner und schau, obs dann läuft.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung