|
 |
Invalid CD-Key |
|
|
Gute Idee Bernie das separat hier reinzustellen. Bislang lief ja ALLES in ein zwei Threads... nun rollt die Welle an.
Kellerkind hat auch schon angefangen:
https://www.opferlamm-clan.de/cod6---faq.html
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Nicht ganz: Käufer der Retail Version sollen das Spiel am 10. aktivieren können, Käufer bei Steam erst am 12.
Vielleicht will Steam einer Überlastung vorbeugen.
Kann mir nur nicht vorstellen, das das klappt.
ToM

|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
Hat noch niemand die Frage gestellt ob man denn dann überhaupt ohne I-Net Verbindung Installieren und SP spielen kann ???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 09.11.2009 16:05.
|
|
|
|
|
|
|
Ohne i-net Verbindung installieren - nein
SP spielen - wahrscheinlich ja, da man auch Spiele im Offline-Modus von Steam spielen kann

|
|
|
|
|
|
|
Dann kannst du auf legalem Weg nicht installieren, da die DVD-Inhalte verschlüsselt sind.
Ein DSL-Ausfall wäre im Moment sehr ungünstig
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
Ich hab mir das Game nicht gekauft (und werde das wohl auch nicht tun)
Die Frage hat sich mir jetzt nur irgendwie aufgedrängt ... und folglich gleich die nächst ... was ist in 2 - 3 Jahren ... wenn es evl. iw.net und oder steam (warum auch immer) nicht mehr geben sollte ?? Kann man dann sein Game in die Tonne werfen ??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 09.11.2009 19:37.
|
|
|
|
|
|
|
[ironie]Tja, was ist, wenn morgen die Erde explodiert?[/ironie]
Mal im Ernst, alles und nichts kann passieren; Firmen gehen pleite und und und....
Dann ist das halt so - man hat ja dann, wenn man das Game in gespielte Stunden umrechnet, jede Menge davon gehabt.

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|