Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Absturz bei maps ala PATCH_KWAI... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absturz bei maps ala PATCH_KWAI...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Katz
Weichei

Fragezeichen Absturz bei maps ala PATCH_KWAI... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

folgendes problem. ich habe codwaw neu installiert. dann habe ich meine gesicherten mp-daten eingefügt. dann habe ich alle patches installiert. komisch war das das spiel patch 1.4 angezeigt hat und ich trotzdem nochmal alle patch´s installieren musste! wenn ich nun ein mp-spiel starten will werden im serverbrowser manche mapnamen ganz normal angezeigt andere wie folgt: PATCH_KWAI oder PATCH_VODKA... wenn ich versuche auf so einen server zu spielen kommt der ladebildschirm auf dem sich der fortschrittsbalken aber nicht langsam füllt sondern von 0 auf 100 springt dann kommt "warten auf andere spieler" oder so und dann wirds schwarz. win7 bringt die übliche absturz-konsole. wenn ich auf "programm schließen" drück kommt noch "unhandled exeption caught"

folgende Problemsignatur wird bei der felermeldung angezeigt:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CoDWaWmp.exe
Anwendungsversion: 1.6.0.0
Anwendungszeitstempel: 4a9dc26d
Fehlermodulname: CoDWaWmp.exe
Fehlermodulversion: 1.6.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4a9dc26d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 002ed3c7
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 454d
Zusatzinformation 2: 454d32af79114f9d8278258870b48803
Zusatzinformation 3: 5306
Zusatzinformation 4: 5306da0a46f0e609bef491e33fd3cd65

gibts abhilfe oder lieber neu installieren?
Cpt.Katz ist offline E-Mail an Cpt.Katz senden Beiträge von Cpt.Katz suchen Nehmen Sie Cpt.Katz in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber neu installieren.

Und folgende Reihenfolge einhalten:

- Spiel installieren
- Spiel komplett patchen (Wichtig: auf die richtigen Sprachversionen achten, 1.2-1.4-1.5-1.6, eventuell noch den deutschen 1.41 Patch nach 1.4)
- Multiplayer starten, Profil unter altem Namen anlegen (bzw sollten deine Profile bereits hinterlegt sein wenn du dich einloggst)
- Erst dann (!) wenn ein neuer Ordner Players generiert wurde, diesen durch dein altes Backup ersetzen.

Cpt.Katz
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut iich habs neu installiert. doof war nur das ich nach der installation zwar im spiel die version 1.0... hatte aber irgendwo wohl noch stand das ich 1.6 habe. also musste ich alle patches erst deinstallieren und dann wieder installieren. jetzt gehts aber wieder.
Cpt.Katz ist offline E-Mail an Cpt.Katz senden Beiträge von Cpt.Katz suchen Nehmen Sie Cpt.Katz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Absturz bei maps ala PATCH_KWAI...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv