habe ich in einem anderen Forum gefunden, keine Ahnung was er damit meint....
wer behauptet hier es gibt keine console ? startparameter ist -console mit dem richtigen bind per ^ aufrufbar, ist sogar in der Tastaturbelegung drin. soviel dazu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ZA]Tony: 12.11.2009 15:12.
was mich verwundert was das für befehle sein sollen
ich selber habe das Game nicht, ich wundere mich nur für was diese vorhanden sind und was diese bedeuten den sie sind ja unbelegt.....
cod4master.activison.com steht vermutlich drin weil damit nur die namensauflösung auf die IP gemacht wir dund der Dienst eh vermutlich auf die IP lauscht.
Die anderen Dinge sehen aus wie die Variablen die zum öffnen eines P2P Hosts oder sonst einem Socket dienen.
Wenn einer einen Host aufmacht wird ja ein Socket geöffnet..
Original von Macroos
net_socksEnabled "0"
net_socksPassword ""
net_socksPort "1080"
net_socksServer ""
net_socksUsername ""
Die sind für einen Proxy und gehören zum Quake Standard Repertoir. Das war auch schon in den anderen CoD-Teilen drin, hat aber genauso regelmäßig bei CoD keine Funktion gehabt.
Über andere Sachen würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen, war bei CoD schon immer so das es voll war von Dvar Leichen.
(siehe z.B. sv_allowClientConsole "1", xblive_loggedin "0" oder fs_game "")
,
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
hört sich irgendwie am plausibelsten an das dies zu einem Proxy gehört wie z.b zu einem socks5 bin halt auf der suche nach nützlichen befehlen da das ganze aber an steam gebunden ist und somit die Banngefahr sehr hoch ist kann man das eigentlich als zeit Verschwendung betrachten da haste auch wieder recht...
Wurde zwar schon alles gesagt aber Kellerkind hat wie immer recht
. Eventuell haben sie die CoD4 Domain genommen weil sie sie bei CoD6 nicht allzu lange brauchen werden **Mit der Nadel in IW Männchen picks**
Hab's jetzt doch im Forum von bashandslash gefunden.
"Vac wird dich dafür bannen, zwar nicht sofort aber bald."
Ich brauch die Record Funktion nur für Benchmarks (verschiedene Einstellungen,Treiber), deshalb werd' ich nur meine "Sicherheitskopie", wo man kein Steam braucht, verändern.