Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Ränge sichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ränge sichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Ränge sichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Möchte meinen Rechner neu aufsetzen und vorher noch den players Ordner sichern.
Nur wo befindet sie der bei Vista??

lg

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David ((A)): 16.11.2009 13:03.

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten bei MW2 deine spielerdaten nicht online über steam gespeichert werden?
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider keine Ahnung.
Schlecht währe es nicht

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Angaben ohne Gewähr:
Soweit ich mitbekommen habe, werden nur die MP-Stats online über Steam gespeichert bzw. synchronisiert.
Willst du aber ein Backup der SP-Dateien machen, dann quäl dich mal durch die Settings bei Steam. Irgendwo kann man auswählen, was man wohin sichern will.

Ansonsten findet man bei Steam alles im Steamordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\
Leider ist es mir nicht gelungen, meinen SP-Status zu retten. Habe von Deutsch auf Englisch umgestellt, dann wieder auf Deutsch. Habe meinen Playersordner zurückkopiert aber ich durfte dann den SP wieder von vorne beginnen. Vielleicht hat es meine Savegames durch die Sprachumstellung zerbröselt. Ein ähnliches Problem hatte ich schon bei COD:WaW, wobei ich aber das Glück hatte, dass ab Patch 1.4 meine Savegames wieder funktioniert haben.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Ränge sichern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv