Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Deutsche Version geschnitten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Version geschnitten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

Andere Theorie: IW schickt mit dem Dollarregen die versteckte Botschaft, dass sie nur an unser Geld woll(t)en. Zunge raus

Der Gedanke kam mir gestern auch noch.
Das wäre aber dann Hohn und Spott gegenüber der PC Gemeinde.
Naja, ich würde es IW zutrauen, die nötige Arroganz dazu besitzen sie schon... Augen rollen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist so ein Bug/Feature in der Tat schon...

Ob das wohl Absicht war oder ein Coder der gekickt wurde?
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Andere Theorie: IW schickt mit dem Dollarregen die versteckte Botschaft, dass sie nur an unser Geld woll(t)en. Zunge raus
Vieleicht wird der Dollar-Regen ja noch intensiver, sobald man, um IWNET nutzen zu dürfen, monatlich einen Obulus entrichten darf.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Was ist an dem Gerücht dran, dass nur die US-Version uncut ist?
Aller anderen internationalen PC-Versionen (= auch UK-Version) sollen cut sein?

cu Mike

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

@Mike:
Kann mir nicht vorstellen, daß die UK-Version cut ist (habe diese).
Die Mission im Terminal ist enthalten (übrigens unter aller Sau - habe "nur" auf die Polizei und Sicherheitsleute geschossen), wobei man direkt am Anfang gefragt wird, ob man diese spielen möchte...Desweiteren sind einige Szenen enthalten, die mEn ziemlich derbe sind und so bestimmt nicht in der deutschen Version enthalten sind - Beispiel Verwundete kriechen auf allen Vieren daher und ziehen eine immense Blutspur hinterher...Der Messerangriff vom Spannmann und das anschließende Dahinsiechen...Blut bei jedem Treffer und je nach Waffe ist auch der Kappes wech...

Ich denke, ich habe die UK-Version - obwohl dort draufsteht: Not for sale in UK...egal: Spielt macht Spaß und hat nur 29.99.- minus 2 Euro gekostet...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber angeblich kommt der Moneyshot nur dann, wenn jemand ein "Payback" (Revanchekill?) erreicht hat. Scheint also wirklich gewollt zu sein.

cu Mike

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Da die Spieleranzahl ja so groß ist, hat man ständig Revanchekills Augen rollen

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Totenreich
Weichei

Ich hab auch die Uncutversion, die habe ich mir damals vobestellt bevor bekannt wurde, dass MW2 uncut sein soll.
Naja, ob ich das Schießverbot gut finde oder schlecht finde tut eigentlich nichts zur Sache.

Ich sehe eigentlich auch kaum einen Unterschied zwischen dieser Mission und Spielen wie GTA, Gothic oder Oblivion etc. Da kannst du auch jeden Unschuldigen töten, wenn du Lust hast.

Ebenso hast du auch in der Uncutversion die freie Wahl zu schießen. Wer will tuts, wer nicht der nicht.

Ich habe geschossen, muss aber dazusagen, ich habe mich wirklich nicht sonderlich bösartig gefühlt, in den oben genannten Spielen hab ich auch desöfteren mal aus Lust und Laune einfach so getötet.

Und wäre Modern Warfare 2 ein Film, würde sich letztendlich kaum einer aufregen und alle A.C.A.B.-Freunde würden Hurra schreien weil Polizei stirbt.

Ich finde diese Mission passt ganz gut in die Story. Immerhin wird der weitere Verlauf beeinflusst. Eben wie im Film.

Allerdings finde ich nicht, dass jetzt jedes Spiel einen Amoklevel braucht.

In anderen Spielen ist man sogar gezwungen Unschuldige zu töten. (Zwangsrekrutierte z.B. siehe die WW2 Spiele, daran denkt aber keiner...paradox...)

Achja und zu dem Geldregen, bei mir gibts den Geldregen + Blut, heißt das jetzt, dass ich die "Bösen" im Multiplayer zum Blutspenden zwinge? XD

love your platoon and enjoy your fight
Totenreich ist offline Beiträge von Totenreich suchen Nehmen Sie Totenreich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Deutsche Version geschnitten!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv