Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » artillerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen artillerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallenAngel198
Weichei

artillerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also spiele cod uo immer weit vorne mit Platz 1 oder 2!!! Nur warum bekommen andere mehr ari einsatz Augenzwinkern ??? die haben 3-4 ari wenn ich nur 1 mal habe kann man das net erhöhen?
FallenAngel198 ist offline E-Mail an FallenAngel198 senden Beiträge von FallenAngel198 suchen Nehmen Sie FallenAngel198 in Ihre Freundesliste auf
Texator
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-398.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein das die anderen Art Camper sind und du nicht.

Ich meine Leute die irgendwo campen bis die Arti bereit ist und sich sofort erschießen lassen nachdem sie den Strike angefordert haben um so schnell wie möglich den nächsten zu kriegen.

Texator ist offline E-Mail an Texator senden Homepage von Texator Beiträge von Texator suchen Nehmen Sie Texator in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sterben einfach nicht so oft wie du nehm ich mal an. Dann bekommen die auch mal den Angriff.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

gibt einige die sich irgentwo verstecken um nur mit arti aktiv zu werden. gegen sowas hilft wiedermal die campermarkierung damit man sie aus ihren löchern holen kann.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » artillerie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv