Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Anti bunny ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti bunny ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bummi18
Zu-Hause-Esser

Anti bunny ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich habe gesehen das beim Pam oder extrem Mod es eine Einstellung gab das wenn man springt man keine Waffe in der Hand hat, er nimmt die Waffe kurz weg.
Gibts so eine Einstellung im Ace Mod? Wenn ja wie heißt Sie?

Gruß

Bummi

Bummi18 ist offline E-Mail an Bummi18 senden Beiträge von Bummi18 suchen Nehmen Sie Bummi18 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Einstellung gibt es beim ACE auch.
Müsste auch was in der Richtung Anti Bunny Hopping oder disable_jumpshot sein.
Such mal in der playercontrol.cfg danach.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste es geben. Durchsuche mal die Config-Dateien nach "bunny" oder "jump". Ich habe momentan leider keine Moddateien vor mir, wo ich nachschauen könnte.

cu Mike

*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Der Wert ist in der monitoring.cfg und heisst
set ace_stanceshoot "1"

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Anti bunny ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv