|
 |
Killcam etc. |
yoda
Böser Admin

|
|
Die Killcam wird mit dem Befehl
set scr_killcam 0/1
in der CFG-Datei des Servers gesteuert - 0 = aus, 1 = an.
Die Features bzw. "Spaßigen" sachen, wie Explode,Matrix etc. funktionieren auch nicht!
Gib uns mal ´nen Tipp, was genau Du meinst - klingt mir eher, als ob Du nach einer bestimmten Modifikation fragst...
Ansonsten, als Tipp:
CoD-Config-Generator
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
set scr_forcerespawn "0" muss zusätzlich auf Null stehen
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Wegen dem Matrix-"Gedöhns" zitiere ich mal Mike:
Original von MikeTNT
Google hat mich hier hin gelockt: http://fpsadmin.com/forum/showthread.php?p=8789
....for that to work YOU NEED CoDaM with PowerServer V8 plugin !!!!
....
PowerServer v.8+ for CoDaM provides a few funny commands. You can turn people into cows (they also burn to death), kill them with mortars (they can't get away), burn them to death, or as stated, go into matrix mode (lowers gravity and adds a bullet-time style effect on the server for a few seconds).
Grob übersetzt: Wenn man CoDaM mit Powerserver V8 Plugin benutzt, kann man in den Matrixmodus schalten.
Leider steht nicht dabei, wo man dieses Powerserver V8 Plugin herbekommt. Den CoDaM-Mod gibt es hier: http://www.iwnation.com/Hosted/CoDaM/
Aus dem Beitrag: Klick
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 19.11.2009 16:13.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Leider ein ungelöstes Problem der Ingamelistung. Manchmal kann man minutenlang warten bis ein Server gelistet wird (besonders dann, wenn der Server herunter gefahren wird und neu gestartet wird), manchmal geht es Ratzfatz. Es gab schon die wildesten Spekulationen darüber ob man das mit Alphabet, numerischen Zeichen oder farbigen Servernamen beeinflussen kann. Alles Theorie die nicht recht funktioniert hat.
Deshalb ist eigentlich jedem zu empfehlen einen alternativen Browser, wie z.B. HLSW, xfire, ASE, Miniadmin zu benützen. Die sind wesentlich zuverlässiger.
Wie ist denn nun eigentlich die IP Deines Servers?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 19.11.2009 18:32.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|