|
 |
SP: Probleme mit FPS-Einbrüchen |
|
|
Ich habe eine GTX260 (=derzeit noch eine der schnellsten Single-GPU-Grafikkarten) und hatte meist 90 FPS aufwärts. Mir ist jedoch aufgefallen, dass manche Szenen die FPS auf 30 gedrückt haben.
Wenn nun deine Graka (kenne mich mit ATI nicht aus) etwas betagter sein sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass es die Graka einfach nicht besser schafft.
Es spielt nicht immer eine Rolle, ob in einer Szene rein optisch viel los ist, sondern, wo man hinschaut.
Auffällig fand ich die Schlußsequenz, da hatte ich bis zum Abspann konstant nur 30 FPS. Habe nun schon genügend Leute gefunden, die berichtet haben, dass die Schlußmission nicht spielbar ist, wenn man zu hohe Grafikeinstellungen gewählt hat.
Schraub mal Antialias runter, vielleicht reicht das schon.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Laut dem Test ist deine ATI sogar um Klassen besser, da ich keinen SLI-Verbund habe. Von daher sollte es nicht bei dir ruckeln.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|