Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » SP: Probleme mit FPS-Einbrüchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP: Probleme mit FPS-Einbrüchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rede jetzt nur mal vom SP mode der war bzw ist bist jetzt ganz gut gemacht aber ich verstehe nicht warum das bei mir ab und wann mal extrem am harken ist..

Habe 1920*1080 und alle einstellungen auf High bzw an... im Game habe ich im schnitt ~50 - 90 fps je nachdem wieviel grad auf dem bildschirm los ist und dann mitmal schwups runter auf 3 - 6 fps 2- 3 sek dann wieder normal und das wiederholt sich auch immer wieder brav egal was grad auf dem bild los ist..

Zu meiner Hardware

cpu :Intel E8400 @ 2* 3,0 Ghz
Ram: 4 GB @ 800 Mhz
Graka: Asus HD 4870
Mobo: P5Q pro

hat einer ne idee?

Habe hier mal ein paar bilder gemacht von den einstellungen und spiel wo die FPS normal ist und wo sie im Keller ist . Die FPS sind immer oben links zu sehen..

Einstellungen

Normale FPS

FPS im keller und wie man sehen kann is da nicht viel los...

Und hier wieder normale FPS obwohl viel los ist

--- Edit by Nightwing: Thumbnails eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 16.11.2009 17:09.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja verbesser mich einer wenns net stimmt aber mit der auflösung und den Grafikeinstellungen und na 4870 is das kein wunder...

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Hmm verbessert mich wenn ich auch falsch liege aber ne 105 FPS - Rate in dem einen Bild von Dir mit Fraps . Kann ich mir kaum vorstellen weil ich gesehen habe in der mp_config max FPS mit 85 gesetzt wurde und wenn Du diese verändern tust ( habe ich selber bei mir getestet )wird sie irgendwie wieder so gesetzt . Von daher können die Werte nicht stimmen.

EDIT sehe gerade das sind ja Bilder aus dem SP . hmm da liegt sie bei Null bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 16.11.2009 13:39.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe eine GTX260 (=derzeit noch eine der schnellsten Single-GPU-Grafikkarten) und hatte meist 90 FPS aufwärts. Mir ist jedoch aufgefallen, dass manche Szenen die FPS auf 30 gedrückt haben.
Wenn nun deine Graka (kenne mich mit ATI nicht aus) etwas betagter sein sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass es die Graka einfach nicht besser schafft.
Es spielt nicht immer eine Rolle, ob in einer Szene rein optisch viel los ist, sondern, wo man hinschaut.
Auffällig fand ich die Schlußsequenz, da hatte ich bis zum Abspann konstant nur 30 FPS. Habe nun schon genügend Leute gefunden, die berichtet haben, dass die Schlußmission nicht spielbar ist, wenn man zu hohe Grafikeinstellungen gewählt hat.
Schraub mal Antialias runter, vielleicht reicht das schon.

cu Mike

Milupa-Fan

hym jor muss ich mal schauen... finde es halt nur komisch das es nur in manchen situationen so ist, denn auch wenn mal viel aktion ist fällt die rate zwar auf 30 runter aber ich kann noch spielen bei dem rucken hier kann ich mich nicht mal mehr bewegen^^ naja ich werde mal an den einstellungen spielen^^

ps^^ so viel besser ist die gtx260 auch nicht wenn man diesen vergleich hier glauben schenken soll...

http://www.computerbase.de/artikel/hardw..._gtx_260_sli/9/

hym naja wollte mir in naher zukunft eh noch ne neue karte zulegen HD 5870^^ aber erst mal knete haben... werde die einstellungen erst mal runter machen und schauen was dann ist.. werde mich dann nochmal berichten. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Laut dem Test ist deine ATI sogar um Klassen besser, da ich keinen SLI-Verbund habe. Von daher sollte es nicht bei dir ruckeln.

Milupa-Fan

Moin wollte nur noch mal sagen das ich nun nen neuen treiber isnst. habe der .seid dem 17.11 raus ist seid dem habe ich das problem nicht mehr gehabt. Manchmal kaum zu glauben das es echt nur treiber probleme sein können.
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

bei ati leider ein ständiges prob...

und muss mich ma verbessern hatte den text damals überflogen und hatte irgendwie die 3870 im kopf weil ich die auch mal hatte..

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » SP: Probleme mit FPS-Einbrüchen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv