Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Anti Camping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti Camping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocker
Teetrinker

Anti Camping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielleicht ist das hier das flasche Forum,
aber kann mir einer nen Link sagen
für ein Anti Camper Mod oder
Script für COD2 v.1.0

Danke

Knocker
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im AWE-MOD ist eine Anti-Camper Einstellung vorhanden. Wenn du den also nutzt, hast du sie bereits. Geht der AWE überhaupt mit der Version 1.0? verwirrt

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Knocker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze die AWE3b5,
wo kann ich das da einstellen?
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Schau mal in deine "awe.cfg" und such folgende Einträge:

//Edit...
LOL.... sorry, ich kann dir gerade nicht helfen, da ich soeben festgestellt habe, das die cod2mp.exe ein Problem mit Win7 hat... offensichtlich... mir schmiert das Spiel ab sofern ich auf meinen Server connecten will verwirrt geschockt

Probier das Script von Bernie!

Nicht vergessen: Server restarten nach einer Änderung!

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 21.11.2009 12:49.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ich hatte mal 2007 für eine Version eine iwd-Datei erstellt; weiß aber leider nicht mehr, für welche.

Mußt Du mal ausprobieren: http://www.filefront.com/14964717/awe_anticamping.zip

@Deichgraf: In der Version 3b5 gibt es die Funktion ursprünglich nicht.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Zitat:

@Deichgraf: In der Version 3b5 gibt es die Funktion ursprünglich nicht.

Ah, ok, ich hab vorhin nicht aufgepasst und versehentlich die Einstellungen aus CoD:UO gepostet. Als ich es merkte wollte ich auf meinen Server.... aber ich hab da gerade ein Problem (siehe Hilfebereich).

Alles klar!

Gruß
Daniel

Knocker
Teetrinker

Ich danke euch leider hat es mit dem link nicht geklapp.
Ich bring ihn nicht zum laufen bzw. es ändert sich nichts.

gruss

Knocker
Kelli
... sehr viel alleine

AntiCamper Tool für AWE Mod??
Funktioniert in awe3b7 bis heute.
Nun weiß ich aber nicht ob es z.B das Piano auch schon in awe3b5 gab, also ob es auch da geht.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Anti Camping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv