Erfahrungsbericht by MikeTNT      |
LuCi
Steuerzahler

|
|
Original von MikeTNT
Wie sieht es bei dir mit Lags aus bzw. wieviele Spieler gehören zu dem Gametype, den ihr zockt?.
Also wenn Du mit mehr wie 7 Leutz in der Lobby bist dann wird es schwierig.... Bei 5 und 6 geht es Super.... Wir machen das mittlerweile so das wir aufteilen... Also gefühlt nen Funny... Und Lags sind selten...ich habe bei 5-6 Leutz selten ne neue Horstsuche mitgemacht... Und es scheinen wohl sehr viele Deutsche zu spielen...denn meist sind die Pings (9´er Anzeige) alle im grünen Bereich!!!
Jedoch ist es im Pub Modus blöde das man gewisse Sachen nicht einstellen kann... Aber wir haben des öfteren schon gegen andere Clans gespielt... Sie wussten sicherlich nicht bei Beginn das wir ein Team sind...Sie mit farbigen Namen alle Gleich....jedoch wenn man diesen Spieltyp mit ein wenig Absprache im TS spielt dann macht es echt Fun und manchmal ist es wirklich die Zeit die das Spiel beendet...nicht die Vernichtung beider Spots....
Jedoch macht es auf alle Fälle mehr Spass wie TDM bei MW2.... das sagt mir bei dem Spiel absolut nit zu!!!
Gruß
__________________ .... : | moeeep | : ....
Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuCi: 24.11.2009 14:52.
|
|
|
|
|
Abracadaver
Zu-Hause-Esser

|
|
Danke für den super geschriebenen und informativen Erfahrungsbericht und danke das ich hier sehen kann, das es doch noch ein paar Leute gibt die das Thema "Boykott MW2" ernst genommen haben.
Ich habe mir dieses Stück Software auch nicht gekauft und habe auch nicht vor, mein schwer verdientes Geld für so einen Schund rauszuhauen. Einige mutige aus unserem Clan haben sich dennoch entschlossen sich auf die MW2 Schiene zu begeben. Is ja nix gegen einzuwenden, jeder kann zocken was er will. Traurig ist nur, das gerade die, deren Xfire-Status nun 24/7 auf MW2 steht am Anfang am lautesten geschrien haben sie würden MW2 boykottieren.
Toll Jungs, prima durchgehalten. Noch ein paar Steuerzahler für den mächtigen Geld kackenden Esel der Softwareindustrie.
Ich bin froh, das viele hier anscheinend der gleichen Meinung sind und sich nicht bevormunden lassen. Spiele werden für Spieler gemacht. Aber anscheinend hat das die Industrie mittlerweile auch vergessen und dem Durchschnittsspieler reicht es wohl auch nicht mehr, nur im Real Life nach den Regeln anderer tanzen zu müssen.
Ich persönlich bleibe weiterhin an CoD4 hängen, warte sehnsüchtigst auf den SW-Mod (frisches Mod-Fleisch... hmmmm) und stricke fleissig mit einigen Jungs aus unserem Clan die Server weiter auf CoD4 und CoD5 um. Denn jetzt wo MW2 draussen ist, weiss ich CoD5 auf einmal richtig zu schätzen.
Nochmals danke an alle Modder, Mapper und Gamer die CoD4 am Leben halten und sich nicht in die Ecke drängen lassen und standhaft bleiben.
So long, der Abra
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|