Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen. Der "Steam-Bannhammer” schlägt zu.

Zitat:

Cheatern geht´s an den Kragen: Massenbann in der PC-Version von
Modern Warfare 2 angekündigt. [Quelle: siehe Bildergalerie] Der Entwickler Infinity Ward
und Valve scheinen die Probleme mit Cheatern im Multiplayer-Modus von
Call of Duty: Modern Warfare 2 langsam aber sicher in den Griff zu
bekommen
. Laut dem Community-Manager Robert Bowling, von Infinity
Ward, arbeiten "Topleute” daran, den Schummlern auf die Schliche zu
kommen
[Anm.: LOL!]. Robert weiter: "Der Steam-Banhammer wird heute 2500 PC-
Cheater treffen.” Ob der angekündigte Massenbann bereits vollzogen
wurde, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Um sich in Call
of Duty: Modern Warfare 2 vor Cheatern zu schützen, kommt Valves
VAC in Verbindung mit Steam zum Einsatz. VAC schien zum Release des
Ego-Shooters jedoch noch nicht sicher zu sein, wie ein Cheater-Video
zu Modern Warfare 2, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist, zeigt.

Quelle pcgames.de

2500... diese Zahl können wir ja auch alle gut nachvollziehen... gibts da
Listen? Hat da einer nen Link? Teufel

Achja, ich vergass... brauchen wir ja nicht mehr... gibt ja nichts mehr
was wir manuell pflegen müssen... gut das uns das jetzt die Profis
*hust* abnehmen! Teufel

Eine Monster transparenz! *kläff kläff*

Nebenbei, diese Bannwellen find ich doof. Unser guter alter Punkbuster
hat diese Muss mal... gleich ohne eine Gnadenfrist von X Wochen/Monaten rausgehauen!

Aber wir sind ja alle sooooo unfähig... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 29.11.2009 06:21.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von AFC~Gagi2~
nunja... schon gut irgendwie dass der cheater net gleich merkt dass er erwischt wurde...
sonst wird der hack sofort als detectable eingestuft... und es wird nur EINER erwischt...
wenn es aber monatlich einmal umgesetzt wird werden so sicher mehr gebannt

also die idee und das prinzip hat meine volle zustimmung... grosses Grinsen

Du magst Recht haben....ABER

Was ist wenn ein neuer Hack rauskommt und dieser erst nach XY Monaten detected wird? Soll ich dann als Spieler erst wieder Online spielen wenn der Hack deaktiviert wurde?

Da war PB eine bessere Lösung, entweder gab es einen Master Bann und man konnt mit seinem Spiel komplett vergessen online zu gehen. Oder es gab einen fiesen Hardware Bann mit dem es unmöglich war PB-Games mit seiner Hardware zu zocken.

Ich befürworte dieses VAC nicht das es nicht sofort detected sondern erst auf Befehle vom Hersteller wartet und dann Bannt....

... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Syrius
Da war PB eine bessere Lösung, entweder gab es einen Master Bann und man konnt mit seinem Spiel komplett vergessen online zu gehen. Oder es gab einen fiesen Hardware Bann mit dem es unmöglich war PB-Games mit seiner Hardware zu zocken.

Ich befürworte dieses VAC nicht das es nicht sofort detected sondern erst auf Befehle vom Hersteller wartet und dann Bannt....

Ganz ehrlich, das ist bei Punkbuster exakt genauso. Eigentlich sogar noch schlimmer.
Evenbalance bannt nur wenn es sich um einen Punkbusterhack handelt, Änderungen an PB selbst. Und erkannt werden neue nur bei einem Punkbuster Update. Wie oft es das gibt kannst du ja mal die letzten 10 von WaW schauen. Wallhacks, AIMBots etc lassen Evenbalance völlig kalt, dafür gibt es nur einen Kick und fertig.
Der gewaltige Unterschied ist die Konfigurierbarkeit. Mit PB können Spieler sich zusammentun und erkannte Hacker auf ihren Servern bannen. (Punksbusted, PSP etc..) und die Serverbetreiber selbst können neue Erkennungen einbauen. (Über die Checksum Whitelist) die Logfiles auswerten und ggf von ihren eigenen Servern bannen.

Bei VAC kann man nur auf den Dienstleister vertrauen. Und darum geht es in die Hose. Die Zocker sind viel motivierter, weil es ihr Hobby ist und wir uns in jeder freien Minute damit beschäftigen. Wir erkennen mit der zeit aus dem Bauch heraus ob man hinter dem Busch neben der zerkratzten Kiste aus der Hocke heraus auf 200Yard den Spieler auf dem Kirchturm sehen kann oder ob das nur mit Cheat möglich ist. VAC muss damit "nur" Geld verdienen. Die stechen um halb 9 ein und um Siebzehn Uhr aus.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von Syrius

Das greift bei "normalen" Cheats jedoch nicht. Einen Hardware oder Global Bann bekommst du nur direkt vom PB-Hersteller Evenbalance. Und das auch nur dann wenn du versuchst, das Programm Punkbuster selbst mit einem Hack zu umgehen. Punkbuster kickt lediglich für normale Cheats/Hacks, und das eben so lange, bis du die entsprechenden Dateien vom Rechner entfernt hast.

Diese Kicks werden jedoch akkurat geloggt. Streaming Communities lassen sich diese Logfiles zusenden (deshalb der Begriff "Streaming"), werten diese aus und packen die dort hinterlegten Guids je nach Verbrechen in ihre Bannlisten.

Vorteil von Punkbuster ist eben, dass es ein riesiger, vielfältiger Werkzeugkasten für Admins ist, den man wunderbar für verschiedenste Dinge verwenden konnte um seine Server möglichst cheaterfrei und fair zu halten.
Aber da es bei MW2 keine Server in dem Sinne mehr gibt... wüsste ich auch nicht wie man Punkbuster sinnvoll in einem P2P-System einsetzen könnte.

Zitat:

Auch PB bzw. die Streaming Communities warten erst einige Zeit, bis sie neue Cheats auf die Liste setzen. Das dient zum einen der Informationssammlung, zum anderen um mehr Leute zu erwischen. Sobald jedoch der entsprechende Cheat auf der Liste drauf ist, wird derjenige sofort bei Serverbeitritt gekickt, das stimmt.

Ich denke dass VAC hier ähnlich arbeitet, jene Hack-Erkennungen die jetzt eingepflegt werden sorgen dafür, dass die gebannten Spieler nicht mehr über ihren Steamaccount connecten können. Allerdings weiss ich nicht, welche Hacks/Cheats das umfassen wird.

VAC wird ja auch bei CSS eingesetzt, wo es dedizierte Server gibt. Fände es interessant zu erfahren, wie VAC dort funktioniert bzw. gepflegt wird.

Bummi18
Zu-Hause-Esser

zumindest hab ich keinen Rank 70 Hacker mehr gesehen , werden die gebannt? oder der Rang gelöscht?

Bummi18 ist offline E-Mail an Bummi18 senden Beiträge von Bummi18 suchen Nehmen Sie Bummi18 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Gestern habe ich noch einen gesehen...

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

hoffentlich ist der Kollege auch bei der Bannwelle dabei Teufel

Link entfernt. Bitte keine Hacks posten.
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

also vor einer knappen Stunde waren schon wieder welche unterwegs

http://www.kfor-mod.com
mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
Bummi18
Zu-Hause-Esser

anscheinend werden die nicht sofort gebannt... aber so extrem wie am anfang ist es nicht mehr, dafür machen sich die cheater noch nen spaß draus und schreiben noch das sie cheaten.... wie kann man so ein game mit steam versauen......

Bummi18 ist offline E-Mail an Bummi18 senden Beiträge von Bummi18 suchen Nehmen Sie Bummi18 in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Mal ne blöde Frage ... weil ich hier les von RANK 70 Hackern! Ich hab in fast jedem Spiel einen mit Rank70, das ist aber nicht automatisch ein Cheater, oder verwirrt
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Naja ich würde nicht jeden mit Level 70 vorverurteilen! Das Spiel ist ja nun schon eine Weile draussen und von daher gibt es natürlich Leutz die extrem viel Spielen und von daher...!

Aber wenn man auf nem Server ist und so ein High Rank Typ mit drauf ist...der aber nichts gebacken bekommt...dann könnte man schon davon ausgehen...

Ich sehe das Ganze recht sportlich... Es ist doch wie mit Allem wie z.b. Cheats, Hacks etc... Der der es nit unbedingt drauf hat...der sucht so Abhilfe!!!

Gruß

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

na ja also ich bin auch schon eine weile prestige obwohl ich die letzten tage eigendlich nicht mehr zocke da mir das spiel mittlereile auf den sack geht

allerdings prestige level 10 da kann mir derjenige erzählen was er will das ist einfach zeitlich noch nicht möglich auch wenn er 7/24 durchgezockt hat

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ganz meiner meinung kumite.
es ist nicht möglich 10 mal Perstige 70 zu schaffen und das in 4 Wochen. Man braucht schon für einmal lvl 70 ca. 2 spiel tage um das zu erreichen.
also ca. 27500000 EP in ca. 4 Wochen zu erreichen sehe ich als unmöglich. Auser man spielt mit jeder Waffe macht 1000 Kills und only headshots damit die Experten und Meister herrausforderung geschaft wird.

Kurz und knapp
lvl 70 Cheater sollen umgehend gebannt werden und das nicht für paar wochen sondern lebenslänglich

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Rapido
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1006.png

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die Level Cheater sind uns doch lulu!!!!
haben zwar alle Waffen aber können trotzdem nichts !!!

Am meissten regen uns die anderen Sch... Cheater auf.

Schön lecker Wallhack und Aimbot.

Erst gestern wieder im Match...
9 vs. 9 Herrschaft.

kleine Map... weiss jetzt nicht genau wie die heisst aber 3 Leuts (aus einem Clan) hatten definitiv Wallhack und auch Aimbot an.

Einer dieser Drecks Cheater hat von seinen 74 Kills mindestens 50 mit dem Messer gemacht... !!!

Kann das sein das die Ban Welle mal gar nichts gegen die richtigen Cheater gemacht hat?
Oder gibt es schon wieder was neues???
Der Typ ist nicht gestorben.

3 Leuts Ballern auf ihn drauf und er rennt in aller Sehlenruhe zu jedem hin und messert ihn.

Natürlich hat er zu guter letzt auch noch die Nuke gezündet der Depp.

Also so langsam regts mich auf !!!

Gruß Rapido

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapido: 03.12.2009 17:17.

Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
Peperoni
Zu-Hause-Esser

Dachte, bei EUREM MW2 gibt es keine Cheats, da das Game sowas von ultra Sicher sein solll(te).

Peperoni ist offline E-Mail an Peperoni senden Homepage von Peperoni Beiträge von Peperoni suchen Nehmen Sie Peperoni in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Frage wieso lasst ihr eure Wut hier aus?
wenn euch so derbe aufregt spielt das spiel erst nicht und wir können nix dafür bei diesem mist kannst du dich ruhig bei Steam und Infinity Ward bedanken. Wir sind bloß eine Community die hier mehr für die Hilfe usw. zuständig ist aber nicht wegen.
Also ich versteh die aufregung hier überhaupt nicht.
Und eins wir waren nicht die Entwickler von dem Spiel sondern die anderen da über die sich schon genug leute aufregen.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Naja Manstar, ich fühl mich von dem Zorn jetzt nicht persönlich angesprochen. Dass die Leute sich irgendwie Luft machen wollen ist doch verständlich. Solang es in gewissen verbalen Bahnen bleibt ist es doch ok.

Dass Cheater schneller sind als jede Hackerkennung ist aber auch schon seit Beginn der CoD-Serie so... nur dass man nicht mehr selbst aktiv als Admin eingreifen kann sondern eigentlich ziemlich hilflos dem Willen der VAC-IW-Connection ausgesetzt ist.

LVL 70 10 Hack ist auch in dem Sinne *pfui* weil auch "richtige" Matches ja nur ranked gezockt werden können. Wenn sich einer alles auf einmal freihackt und im Match gegen zB LvL 20 antritt, ist das irgendwo schon nen Vorteil, auch wenn man auch mit den zig Waffen, Aufsätzen und Perks erst mal klarkommen muss.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv