|
 |
kein Bild bei CoD2 / erledigt |
Syrius
Warmes Händchen
Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 137

|
|
Oh das is ja mal garnicht gut....
Ich kann mein System sogar mit deinem vergleichen bis auf CPU aber der Rest ist gleich, ich habe bei CoD 2 aber keinerlei Probleme.
Ich weiß nicht ob das bei CoD 2 genau so ist wie bei CoD Classic und UO das man dem Spiel einen Kern zuweisen muss um das es geht.
Das wird denke ich aber nicht die Ursache sein. Kannst du mal deine config.cfg reinposten. Vieleicht is darin was verstellt, denn wenn es bei WaW geht und anderen Spielen dann muss es doch auch logischer Weise bei CoD 2 gehen.
Mal nen anderen Server versucht, oder ist generell alles schwarz bei CoD 2 und du connectest über Xfire?
EDIT: Schon mal neu installiert und vorher alle Ordner von CoD 2 und gegebenen Falls auch Registry-Einträge?
Lg
Syrius
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 05.12.2009 09:29.
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230

|
|
Ich gehe mal von einem DX7/9 Fehler aus. Prüfe einmal deine Fehlerereignis Liste unter Arbeitsplatz rechts klick -> Verwalten -> der Reiter Ereignisanzeige -> System und zusätzlich noch Anwendung.
Achte dabei auf Fehler Meldungen zu einer passenden Zeit und Datum als du CoD aktiv hattest. Eventuell kannst du dann Screenshots machen bei der Anzeige damit wir das mal auswerten können.
Als zweite Fehlerquelle erweist sich gerne auch Xfire. Probiere es einmal ohne aktives Xfire.
PS. Wenn du ein neues System hast und deine Config von deinem alten System übernommen hast musst du unbedingt den Schreibschutz der Config abschalten da CoD sonst deine neue Hardware nicht in die Config eintragen kann. Noch besser du erstellst ein neues Profil und änderst dann deine Config ab. So kannst du sicher gehen das deine neuen Hardware Parameter auch übernomen werden. Selbiges Problem hatte ich einmal nach dem ich eine Graka. 1:1 getauscht hatte.
Ausserdem können Fehler auftreten wenn die Dateien der CD/DVD nicht korrekt übertragen werden. Eventuell ist eine Datei beschädigt.
Probiere doch einmal den CoD2 Multiplayer Modus im abgesicherten Modus den CoD anbietet. Du findest ihn unter Start-> Programme -> Activision -> CoD2-> CoD2 Multiplayer (abgesichterter Modus).
So kannst du mit einem Schlag eine fehlerhafte Config/Einstellung und Dateien ausschließen da CoD2 im Standart Modus und Einstellungen startet.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 05.12.2009 11:37.
|
|
|
|
|
|
|
thx, für eure tip´s
ich hab es hinbekommen, ich weiss zwar jetzt nicht 100% ig genau wo rann es lag.
Ich hab alles was ich an Reinigungstools habe, über die Platte gejagt,
dazu hab ich dann noch mit Everest mein System überprüft.
Zu guter letzt wurde von mir noch einmal eine komplett neuinstall der Graka-Treiber und des DirectXSDK vorgenommen und siehe da es klappte,
das Bild war wieder da.
Ich tippe also das sich irgendwas im DirectX und dem Graka-Treiber gebissen hat.
__________________ life long and prosper
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230

|
|
Schön das es wieder geht. Somit ein symbolisches *closed*
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|