|
 |
Totenreich
Weichei

|
|
Hallo,
ich wollte einmal fragen ob jemand von euch die englische Uncutversion hat.
Denn die deutsche Version kann beim SpecOps die Uncut nicht leiden.
Deswegen wollte ich gern mal wissen wer mit mir den SpecOps spielen würde.
Falls es andere Ursachen haben sollte, dass ich mit keinem Freund der die deutsch Version hat, den SO spielen kann, lasst es mich bitte wissen.
Ich finde es schon reichlich dämlich, dass man im normalen Multiplayer zusammen spielen kann, aber das andere nicht geht -.-
Außerdem würde mich mal eure Meinung zu dem Modus interessieren.
__________________ hey liberator from far off
do something you can be proud of
take your rifle and fight for your right
love your platoon and enjoy your fight
|
|
|
|
|
|
|
Mich würde interessieren, ob man zusammen spielen kann, wenn einer die UK-Version auf Deutsch und der andere auf Englisch installiert hat. ALternativ: Ob es klappt, wenn jemand die deutsche Version hat, ob er mit jemand spielen kann, der die UK-Version auf Deutsch installiert hat. Theoretisch müsste das klappen.
Was ich schon festgestellt habe: Ich habe SP in Deutsch gespielt (UK-Version) und anschließend in Steam auf Englisch umgestellt. Nachdem die UK-Files downgeloaded waren und ich SP spielen wollte, waren meine DE-Spielstände inkomaptibel.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Existieren denn bei der MW2 Installation noch immer die localized Dateien?
Wenn ja, lädt man sich beim Umstellen der Steam-Sprache ja jedesmal die entsprechenden Dateien herunter, die dann bei Spielstart abgefragt werden. Dann erkennt dass Spiel entweder eine deutsche oder eine englische Version und legt fest, ob man mit sprachfremden Installationen dritter kompatibel ist oder nicht.
Angesichts der Tatsache dass MW2 doch total ungeschnitten auf den Markt kam frage ich mich, wozu um alles in der Welt man wieder die SpecOps-Geschichte (ähnlich der KoOp-Missionen bei CoD:WW) nicht untereinander kompatibel hinbekommen hat. Bei CoD:WW konnte ich mir das noch mit dem Nazi-Zombie Gedöns erklären, aber bei MW2?
Hat man hier einfach kein Bock/Zeit/Geld gehabt dies einzubauen bzw. zu prüfen?
Dabei haben sie doch neue SpecOps-Missionen in ihren kommenden DLCs angekündigt, ist doch dann Mist wenn man die dann nicht miteinander zocken kann.
Geht IW einfach davon aus dass ein Deutscher gefälligst die deutsche Version zu zocken hat und noch dazu keine fremdsprachigen Zockkollegen haben darf? Naja, IW.net bringt einen ja auch nur mit Leuten aus seinem Landkreis zusammen. Da klappts randommäßig ja nicht mal deutschlandweit.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Totenreich
Weichei

|
|
Also, es geht zumindest nicht, wenn jemand die deutsche Version hat und Steam auf Englisch umstellt.
Es ist schon reichlich dämlich, denn die SpecOpsmissis sind in beiden Versionen ja gleich.
Deswegen ja meine Frage, hat jemand die Uncutversion und mag mal mit mir SpecOps spielen. Ich will ja auch irgendwann mal mit dem Modus Spaß haben.
__________________ hey liberator from far off
do something you can be proud of
take your rifle and fight for your right
love your platoon and enjoy your fight
|
|
|
|
|
|
|
|