COD mw2 Bann durch x-Fire  |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Hast du denn wirklich die eindeutige Fehlermeldung das du VAC-Gebannt bist?
Wenn ja hilft dir es zwar nichts mehr die Ursache festzustellen, aber bewahrt vielleicht jemand anders.
X-Fire würde ich mit relativ hoher Sicherheit ausschließen. Einmal weil es mehrmals bei den VAC und auf den X-Fire Seiten als unkritisch erwähnt wird und zum anderen weil nur du hier schreibst und nicht 10 tausend andere X-Fire Benutzer.
Glaubhaft ist das du a) X-Fire irgendwo heruntergeladen hast, und es eine "verseuchte" Version ist, nicht die Originale oder b) das du per X-Fire kurz vor dem Spiel irgendwas bekommen hast. Eine Datei von einem Freund, eine merkwürdige Einladung, etwas in der Art.
Es kann natürlich auch völlig unabhängig von X-Fire sein. Etwas auf einer Webseite eingefangen, ein update von einem anderen im Hintergrund laufenden Tool (hab da ein nicht sehr überzeugendes gossip über ein Ban wegen des Programms "Spybot S&D" gelesen) oder deine Kinde(r)? haben mal ne Runde gespielt und die Prima Zielhilfe von nem Schulkumpel installiert.
Aber wie geschroben, ich bin bisher noch nie über einen Bericht gestolpert das jemand von VAC wieder entbannt wurde mit *ups* unser fault, kommt nicht wieder vor*
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
achtermaik
Weichei

|
|
der bann ist permanent...also nicht wieder rückgänig zu machen...der bann wird automatisch generiert...
es steht in de STEAM faq das xfire nicht tolleriert wird .. warum auch immer ....
unter dem strich ist steam nur ne neue masche um geld zu verdienen ...
denn nur ein hack oder xfire... reicht um deinen account und aller darauf installiert bzw registrierten cd keys zu sperren...
das heisst du kannst alle spiele die unter steam auf dem accout registriert sind
vergessen (bzw die multiplayeronlinegames kannst du nicht mehr zocken)
(man stelle sich vor ..man hat 5-6 ca. spiele=ca 250euro auf dem rechner über den lächrlichen steam account installiert...und wegen xfire wird dein account bzw alle cd keys gebanned ---
du kannst nen neuen acount erstellen... aber dann musst du dir neue spiele kaufen...denn die alten kann man wirklich nur auf einem account nutzen
da gibt es keine andere möglichkeit...
was meiner meinung eine frechheit ist ...denn steam stellt keine server bereit ...es werden alle spiele nur gehostet von spielern selbst.......
das heisst steam vac unterbindet deinzugang auf servern die steam nicht gehören....!!?!!
deswegen bin ich der meinung ..das das ne art comerzfalle is...
was xfire angeht bin ich der meinung dass das nur ein versuch ist xfire aus zu stechen....
es sind tatsächlich sehrviele forums beiträge anderer seiten die ^^^^ähnliches beinhalten...unterm strich ist steam nur eine für mich zusehr in die verbraucherrecht eingreifende vermarktungsstrategie....
da hilft nur ..nichts mehr kaufen....
(hab mir z.b. battlefield bad comp 2 vorbestellt.... das warscheinlich auch nach neuesten foren...über steam kommt...-das werde ich dann natürlich umgehend stornieren....)
ich finde das schreit nach nenm anwalt....
mfg
schön das euch meine meinung interessiert
|
|
|
|
|
achtermaik
Weichei

|
|
|
|
|
|
achtermaik
Weichei

|
|
Original von Batista
Original von papa26
@ Ripper ich benutze xfire schon sehr lange da ich auch cs und css spiele, kann nur sagen mach dein scheiß runter so wirst du nicht gebannt.
VAC bannt keinen wegen xfire, nur ausreden.
eine frage hast du die posts pberhalb deinem alle gelesen??
wenn ja versteh ich deinen post nicht..
er hats von na sehr unsichren seite geloadet und ein keyripper in nem reinem gamerprog is auch nichts wundersames...
doll....
hoffentlich zockst du call of duty mw2 mit xfire.....
dann wirst auch n steam opfer..und kauftst dir natürlich auch schön brav nen neuen 40 euro cd key bzw spiel...
http://supportwiki.steampowered.com/de/V...ystem_%28VAC%29
aberwarscheinlich bist du ja schon gebannt ....und der eintrag hier lässt dich n bissl grübeln...lol haha
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|