|
 |
Keine "Hits" mit der PamMod |
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser

|
|
| Keine "Hits" mit der PamMod |
 |
Hallo!
Wir sind eine kleine Community, die hin und wieder eine Runde CoD4 in interne Runde spielt. Jetzt hatte ich die PamMod unseren Bedürfnissen etwas angespasst und wir haben das gestern getestet.
Nach 2 Stunden waren wir extrem gefrustet, weil wir festgestellt haben, dass keine Kugeln "ankommen". Ich kann es kaum beschreiben, es gehen irgendwie keine Kugeln in die Models. *g*
Besser zielen....könnte man jetzt sagen, aber wir sind phasenweise auf offenem Feld aufeinander zu, haben munter drauf gehalten und nix passierte. Ich habe selten so gelacht, das war fast schon Slapstick.
Aber für unser Event natürlich nicht ganz otpimal...
Ich habe vermutet, dass es an den Settings liegt.
z.B. haben wir wallpenetration off
Dann haben wir den normalen pub Mode geladen, da war das gleiche Problem. Somit schließe ich die Settings erstmal aus.
Ist bei jemanden von euch dieses Problem schon mal aufgetreten?
Auf dem Server läuft auch ein Promod Server (hatten wir kurz vorher noch drauf gespielt) mit dem wir diese Probleme nicht haben, falls jetzt die Frage nach der Anbindung kommt.
Vielleicht noch eine Info dazu wie ich die Settings eingefügt habe. Ich habe das rulefile der esl genommen und habe eine der Ligasettings angepasst.
Folgende Dateien (die ich von der ESL Seite geladen habe) befinden sich in unserem Mod Ordner:
mod.ff
Pam402.iwd
z_svr_rules_esl_v06.iwd (mit den angepassten Settings)
_esportfix_v1.iwd
Für Anregungen und Kritik bin ich immer dankbar!
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Ohne es zu wissen, da ich mich mit dem PAM für COD4 nie beschäftigt habe, könnte es nicht wie bei COD2 sein?
Dort wird beim Server die PAM-Setting "sv_fps 30" anstelle "sv_fps 20" genutzt.
Gibt es evtl. diese Einstellung auch beim PAM für COD4?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 12.12.2009 11:30.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|