|
 |
Server lagt bei Map restart |
|
|
Spontan würde ich sagen, es liegt am Atom. Wenn ich richtig gelesen habe, ist diese CPU nicht mit herkömmlichen Desktop-CPUs vergleichbar. Außerdem sind 1,6 GHz ziemlich schwach, wenn ich recht davon ausgehe, dass nicht beide Kerne vom COD-Server sinnvoll genutzt werden.
Da es nach 5 Sekunden läuft, würde ich noch testweise Punkbuster auf dem Server deaktivieren. Vielleicht ist das die Ursache.
Nebenbei sei erwähnt: Ich kenne diese Phänomen auch bei normalen Servern. Auf meiner Linuxkiste hatte ich nach jedem Mapwechsel ca. 2 Sekunden heftige Ruckler. Ich habe andere Spieler gefragt, ob sie auch diese Ruckler haben, aber viele Spieler teilten mir mit, dass dies nicht der Fall sei.
Daher tendierte ich zu einem Clientproblem. Irgendwann kamen neue Treiber (mit Physics oder so ähnlich) für meine damalige GF 8800 GTS raus und damit war das Problem verschwunden. Ich kann nur vermuten, dass der alte Treiber nach jedem Mapwechsel etwas in den falschen Hals bekommen hat.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|