|
 |
CoD2 Server unter Windows |
|
|
Deinen Windowsserver steuerst du per Remote-Desktop wie dein Windows zu Hause.
Auf dem Server-Desktop legst du eine Verknüpfung zur CoD2MP_s.exe an und in den Eigenschaften der Verküpfung hängst du solche Parameter entsprechend deine Verzeichnisstrukur an:
C:\Pfad\zu_cod2\CoD2MP_s.exe +set dedicated 2 +set fs_basepath c:\Pfad\zu_cod2 +set fs_homepath c:\Pfad\zu_cod2 +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate
DIES IST NUR EIN BESPIEL. Damit es bei dir klappt, musst du deine Pfade eintragen und deinen Port festlegen.
Hier eine Komplettanleitung: CoD2 Server unter Windows einrichten
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Du musst Dich per Remote Desktopprotokoll verbinden, dann bedienst Du den Root wie Deinen eigenen PC, dann kannst Du auch Verknüpfungen ziehen, Server starten, etc.
Per FTP geht das nicht.
RDP findest Du unter Start --> Zubehör --> Remotedesktopverbindung.
Dort musst Du die IP, den Benutzernamen und das Passwort eingeben und dann auf den Root connecten.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Dein Administrator muss dir schon die Benutzerrechte gewähren, damit du einen Server starten kannst, sonst kannst du gar nichts ohne Hilfe des Rootadmins machen.
Woran merkst du, dass du nur Teilrechte hast?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wie gesagt, wende dich an den Admin des Servers. Nur er kann dir helfen.
Bist du sicher, dass es ein Windows-Server ist? Ich kapiere nämlich nicht, was der Witz dabei ist, einen WinServer zu haben, auf den man nur ftp-Zugriff hat.
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Aus purer Neugier würde ich jetzt gerne genau wissen, was du da für einen Server hast.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
+set fs_game PAM_mod legt fest, dass bei dir ein Modordner namens PAM-mod existiert, in dem du vermutlich auch den PAM-Mod abgelegt hast.
Ist das so?
Mein Tipp: Starte den Server erst einmal ohne Mod:
C:\bratwateam\cod2\CoD2MP_s.exe +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28970 +exec irgendeinekonfiguriertestartconfig.cfg
Wenn das klappt, dann sehen wir weiter, wie wir deinen Mod zum Laufen bekommen.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass deine Serverdateien fehlerhaft oder unvollständig sind. Dieses "ui_mp/ingame.txt" befindet sich bestimmt in irgendeiner IWD-Datei.
Welche COD2-Version hast du hochgeladen? Patch 1.3?
Leider habe ich im Moment kein COD2-Package auf meinem Server vorbereitet, daher Frage ich mal für dich:
Wer kann slavka ein lauffähiges COD2-Serverpaket zum DL zur Verfügung stellen?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Yupp, habs auch gerade gefunden. Meine iw_06.iwd hat 47,0 MB (49.366.825 Bytes)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|