Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » problem mit firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

problem mit firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab seit einigen wichen probelem mit firefox. diese probleme stellen sich so dar es extreme ladezeiten sind obwohl ne 16000er leitung da ist. wenn ich dann den taskmanager öffne ist die cpu auslastng durch den firefox auf 99% nur alleine beim seitenladen. hab firefox schon mal neu ist da ging es ca 1newoche gut und nu ist die scheiße wieder da. hat da jemand ne erklärung für?

gibt es ein prog wo man im einzelnen in echtzeit aufgezeichnet bekommt wleche anwendung im internet mit wieviel prozent der leitung handiert?

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

leerst du regelmäßig oder sogar automatisch deinen Chache des Browsers? Zudem kann Java usw. auch sehr den Browser bremsen wenn diese einen vollen Chache haben.

Schau diesbezüglich mal nach und versuche mal deine Cookies etc. zu leeren um den Browser zu entlasten.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Vista (vermutlich auch Win7) kann man den Taskmanager aufrufen. Unter einem der letzteren Karteireiter (vermutlich Systemleistung) kann man noch ein Zusatztool aufrufen, wo wann beobachten kann, welche Anwendungen mit welcher Bandbreite kommunizieren.

Unter XP wüsste ich nur die Methode mit einer Custom Sidebar. Leider weiß ich nicht mehr, welche ich verwendet habe und wie das Gadget hieß, aber damit wurde auch unter XP angezeigt, welche Anwendung gerade das Internet belastet.

cu Mike

Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

@ Mike

Tritt denn durch eine ausgelastete Bandbreite eine 99%tige Auslastung des Pc's auf?

Ich meine ein Versuch ist es auf jeden Fall wert smile

Lg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » problem mit firefox

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv