Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Screenshot Qualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot Qualität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy 1000
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1402.jpg

Screenshot Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das Screenshots aus dem Spiel in besserer Qualität auf dem Rechner gespeichert werden.

MfG Andy

http://www.daw-clan.de
andy 1000 ist offline Beiträge von andy 1000 suchen Nehmen Sie andy 1000 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Screenshot Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste was du machen könntest ist, benutze nicht den Befehl 'screenshotJPEG', sondern den Befehl 'screenshot'. Der erstellt anstatt einer komprimierten jpeg-Datei eine unkomprimierte tga-Datei. Ansonsten hängt die Qualität nur noch von deinen Grafiksettings ab. Wenn die auf low sind, wird auch der Screenshot dementsprechend.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meint er die Punkbuster-Screenshots?

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1402.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich meine die F12 Screenshots
Wo stelle ich das ein das es die screens. als tga speichert? Grafiksettings sind auf beste Quali. gestellt.

ah ich habs in der cfg geändert und Bilder werden als tga gespeichert
ob die Quali jetzt besser ist muss ich mal sehen

besten Dank andy

http://www.daw-clan.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andy 1000: 22.12.2009 11:15.

andy 1000 ist offline Beiträge von andy 1000 suchen Nehmen Sie andy 1000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Screenshot Qualität

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv