[UPDATE] Teamspeak - Version 3.0.0-beta20 (Client) / Version 3.0.0-beta22 (Server) veröffentlicht      |
|
|
Die Aussage verstehe ich nicht. Bitte etwas genauer erklären was ihn an der ID genau stört bzw. was er meint.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Mann Mann, ich hab Stunden damit verbracht, mich durch die mühsehligen Befehle durchzuwälzen, um:
- mir SSA Rechte zu geben
- einen zweiten virtuellen Server zu erstellen
Ich hoffe echt, das das Rechtemanagement und die Serverquerys einfacher werden, ansonsten macht TS 3 Admintechnisch keinen Spass...
ToM

|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Sacht mal...
Sowas wie eine Web Server List gibts nicht mehr, oder? Das doch
doof?! Wie soll man denn da Server suchen, wenn man denn mal
was sucht. Oder liefern die das noch nach? Das Webinterface soll ja
auch noch kommen.....
@wally
Der ist bei mir auch grau hinterlegt. Wozu dient der denn?
Evtl. geht das nur mit einer gültigen Lizenz?
Antwort aus dem offiziellem TS-Forum:
This is so the server provider can tell clients who hosts the server. So
for example a big hosting company may want people to know that this
server is hosted at X. This is independent from the welcome message
and so on that the person who rents the server can change.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 22.12.2009 09:08.
|
|
|
|
|
Flachzange
*bM.Z@engle~

|
|
Original von Nightwing
Mann Mann, ich hab Stunden damit verbracht, mich durch die mühsehligen Befehle durchzuwälzen, um:
- mir SSA Rechte zu geben
- einen zweiten virtuellen Server zu erstellen
Ich hoffe echt, das das Rechtemanagement und die Serverquerys einfacher werden, ansonsten macht TS 3 Admintechnisch keinen Spass...
ToM
Wie schon oben geschrieben, das Webinterface soll noch während der Betaphase erscheinen. Dann wirds wohl einfacher. Wenn du so lange nicht warten kannst musst du in Befehlen wühlen.
P.S.
Ja, es ist anders. (Was irgendiwe zu erwarten war...^^) Es ist für lau und nur ne Beta.
So wie hier und erst recht im TS-Forum viele rummaulen könnte man meinen, das es sich um ein Produkt handelt, dass teuer bezahlt worden ist.
|
|
|
|
Sind das eigentlich "komplett-patches"?
Wie muss ich denn vorgehen wenn ich die Beta1.0 zB mit der Beta 5.0 austauschen will?
Muss ich dann alles neu machen?
Und ich finde die Rechtevergabe sogar ziemlich simpel, wenn man weiß WAS man vergeben will. Einfach ne entsprechende Server-Gruppe anlegen, Rechte anklicken die man vergeben will, Token für die Gruppe generieren und verteilen. Echt super
Was mir noch fehlt ist ne Übersicht über alle registrierten Mitglieder. Bislang kann man wohl nur nach einzelnen anhand ihrer Datenbank-ID suchen?
Und Serverviewer etc werden ja noch kommen, aber das macht doch ohnehin erst Sinn einzubauen wenn die ersten Kinderkrankheiten entfernt wurden.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung