COD mw2 Bann durch x-Fire  |
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Mh eventuell sollten mal manche darüber nachdenken das sie nicht die Welt sind. Nur weil bei dir mit XY nie etwas passiert ist heißt das nicht das es bei einem anderen nicht passieren kann.
Und nur so am Rande -> VAC kann bannen bei Nutzung von Xfire Plus, Skins oder anderen Addons für Xfire. Genau so wie bei Nutzung diverser Voicetools Plugins bsw. für Mumble oder TS. Das ist schon mehr als einmal vor gekommen.
Ausserdem bannt Steam NIE alle Spiele. Sondern nur den entsprechenden Key und das dazugehörige Spiel. Sowie nur den Multiplayer Part des entsprechenden Titels.
Ausserdem kann sehr wohl wieder entbannt werden. Wenn entsprechende Beweise mit Screenshots, Configs und EXEN erfolgt. Dann ist der Steam Support sehr hilfreich, auch wenn er zugegebener maßen sehr schwer zufinden und zu erreichen ist.
Btw. das ganze geflame mit selber schuld, Game gekauft, gehört hier nicht herein. Ich habe das Spiel ebenfalls nicht. Wer das Spiel nicht hat kann seinen Foren Account darauf beschränken produktive Hilfe zuleisten, sich entsprechend in anderen Threads auf halten oder wenn es ihm nicht passt seinen Account gerne zu unserer Entlasstung selbständig löschen. Ich kann das gejammere nicht mehr hören, sry für off topic.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Mal ganz ehrlich...
Sollte es zu massenweisen Bans durch X-Fire kommen, welches immerhin zu
MTV-Networks gehört, denke ich schon, das auch X-Fire mal reagiert
hätte/reagieren würde. Ausserdem wäre dieses Vorgehen seitens Steam
dann auch schon im Netz weitestgehend bekannt. Ich denke also nicht,
das X-Fire User speziell gefärdet sind.
Btw. das ganze geflame mit selber schuld, Game gekauft, gehört hier nicht herein.
Seh ich auch so, aber:
Wer das Spiel nicht hat kann seinen Foren Account darauf beschränken produktive Hilfe zuleisten, sich entsprechend in anderen Threads auf halten oder wenn es ihm nicht passt seinen Account gerne zu unserer Entlasstung selbständig löschen.
Das ist wohl nicht dein Ernst! Besonders zu deiner Entlasstung, oder wie?
Bist du ein befürworter der Internetzensur, oder warum möchtest du die
User -nur weil sie ein Spiel nicht besitzen- aus einer ansonsten völlig
vernünftig geführten Diskussion ausschließen?
Ich kann das gejammere nicht mehr hören, sry für off topic.
Dann lies hier einfach nicht mehr mit! Das wäre genauso als wenn ein
Raucher einem Nichtraucher das Atmen verbietet, nur weil er sich im
Nichtraucherabteil ne Kippe anzünden will... gehts noch?
Wie war dein erster Satz?
Mh eventuell sollten mal manche darüber nachdenken das sie nicht die Welt sind
Darüber würde ich zu deiner Entlasstung mal nachdenken!
Schönen Tag noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 06.01.2010 05:03.
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Popcorn auspacken soll oder ob ich dieses Thema lieber dicht mache, weil ich ein leichtes Knistern verspüre.
Damit es nicht doch noch zu heftig wird:
Bitte beim Thema "Bann wegen xfire" bleiben und auf gegenseitige Belehrungen verzichten. Vielen Dank vorab.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Popcorn auspacken soll oder ob ich dieses Thema lieber dicht mache, weil ich ein leichtes Knistern verspüre.
Sorry, aber mal ehrlich...
Ich bin seit 3 Jahren zu Gast hier im Board und lasse mir -nur weil ich meine Meinung zu einem Thema kundtue- keinen Maulkorb verpassen, solange ich die Form ware.
Eine verallgemeinerte Aussage wie: "Du hast das Spiel nicht, also halt die Gusch und verschwinde aus diesem Forumsbereich und wenn dir das nicht passt, lösch deinen Account" ist in meinen Augen eine Frechheit. Oder ist ein neuer Sheriff in der Stadt und ich habs nicht bemerkt?
Das war nun auch das letzte was ich dazu schreiben werde.
Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 06.01.2010 09:37.
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Nun findest du es denn nicht langsam öde das in jedem MW2 Thread das geheule von neuem anfängt. Sätze wie "hättest du es nicht gekauft" oder "pech ist eh ein scheiß Spiel" kann man sich doch schenken oder nicht?
Anstatt mich so anzufahren solltest du mal darauf eingehen. Und nein ich bin nicht für Internet Zensur. Bevor du mir so etwas unsterstellst solltest du dich über mich Informieren.
Zweitens ich habe etwas produktives zum Thread beigetragen - denn das es Banns in der Vergangenheit durch Xfire Plugins gab ist bekannt. Ein entbannen dieser Accounts stellte in der Regel kein Problem dar. In der jüngeren Zeit ist sowas nicht mehr vorgekommen, aber wie gesagt "Sag niemals nie!".
Drittens zu unsere Entlasstung sollte ich wohl das Wort Scrollrad hinzufügen. Denn ständig muss man geflame Post überscrollen. Mein Finger ist mittlerweile schon so dick wie eine Gurke. Es wäre doch praktischer einen Heulthread einzurichten. Ich versuche zu helfen. Aber wenn ein Thread nur wegen MW2/Steam schon schlechte Bewertungen bekommt und ich erst einmal 3 Seiten geflame wegklicken bzw. scrollen muss habe ich bald keine Lust mehr irgendwas zu schreiben.
Das MW2 und Steam nicht das gelbe vom Ei sind, gut ok da sind wir uns einig denke ich, nicht umsonst habe ich es nicht. Aber aufällig ist das MW2 Probleme häufig mit Steam bzw. VAC zusammenhängen und da kann ich durchaus helfen da ich mehr als nur einen halben Steam Artikel besitze und die Probleme in vielen Fällen Game übergreifend leicht bzw. gleich zu beheben sind.
Und wie Mick nun schon sagte lasst uns beim Thread bleiben. Ich halte mich in Zukunft fern von der Foren Sektion MW2 da hier eine angespannte Diskussion mit Beleidigungen und Unterstellungen wohl zum alltag gehört. Wer mich sucht in bin in COD2 und CoD4 zu finden.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|