[ERLEDIGT] Windows 7 Netzwerk einrichten zwischen xp und win7 |
|
|
Ich hatte heute unter Vista keinen Zugriff auf mein WD TV Live, nachdem ich zuvor ein paar WLan-Test gemacht hatte.
Unter "Netzwerk- und Freigabecenter" musste ich "Netzwerkerkennung" aktivieren, dann ging es wieder.
Schau mal, ob es das in Win7 auch gibt.
cu Mike
PS: Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es bekannte Probleme zwischen XP und Vista innerhalb von Netzwerken gab. Auf der Arbeit funktierte der Zugriff von Anfang an tadellos zwischen XP32bit, Vista64bit und Win764Bit.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|