|
|
Wenn dein Kollege keinen doppelten Steam-Account besitzt (was auch nicht legal ist) sollte er lieber sehr vorsichtig sein mit Cheaten. Ein doppeltes Spiel nützt dank Steam oftmals nix mehr. Denn ein VAC-Bann kann auch über seinen Steam-Account als solches gelegt werden, dann müsste er sich einen komplett neuen Account zulegen (ggf. je nach Bann-Art inklusive dem Neuerwerb sämtlicher Steam-unterstützte Spiele die er über den alten Account vorher installiert und registriert hat).
Und vergesst bitte nicht, dass auch mit Punkbuster Cheaten immer noch möglich ist und dieser auch nicht zu 100% schützt, vor allem dann nicht wenn der zuständige Server-Admin davon keinen Plan oder keinen Bock hat.
Vorteil ist halt, dass Punkbuster eine riesige Werkzeugkiste bietet, aus der sich Admins und Streaming-Communities bedienen können. Wir können uns selbst organisieren und Lösungen erarbeiten, um ein möglichst cheatfreies Zocken zu ermöglichen. Das fällt bei MW2 weg und man weiß noch nicht mal, OB überhaupt was getan wird, was für noch mehr Verunsicherung und Flames sorgt.
Wobei... eigentlich dürfte es doch nicht mehr sooo schlimm sein wenn man nem Cheater begegnet, denn das Matchmaking treibt das "Fastfood-Zocken" doch auf die Spitze. Wenn dir ne Nase in irgend nem Match nicht passt weil se cheatet, Bugs ausnutzt oder weiß der Geier, geht man runter und sucht sich was anderes. Dank IW-net sollte man demjenigen ja nicht mehr so schnell übern Weg laufen? Oder habt ihr häufiger Begegnungen mit ein und denselben Spielern? Denn ich glaube nicht dass wirklich ein derart hoher Prozentsatz an Spielern tatsächlich richtig cheatet. Kann mich aber natürlich auch irren.
Das was Beach38 beschreibt ist ganz klar nen Host- und Lagg-Problem und hat nur rein was mit der Verbindungsart zu tun.
Das hattest du in geminderter Form auch schon auf dedicated Servern, weshalb ja bei der Warsuche immer erst der Ping auf den entsprechenden Servern gecheckt wird. Am fairsten ist wenn die Pings aller Spieler eines Matches annähernd gleich sind, egal ob jetzt 20 oder 100.
Beim Matchmaking jedoch dürften die Pings sehr sehr unterschiedlich ausfallen und deshalb zu solchen Erfahrungen führen, je nachdem wer Host sein darf und welche Spieler dabei sind.
Bei CoD2 gabs da zB viele Diskussionen über sv_antilag 0 oder 1. Da müsste es hier im Board auch schon einiges zu geben.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
DaZecke
Steuerzahler

|
|
Original von GunitSoldier08
Original von Rapido
Nun kommen wir zu dem zu Zeit nervigsten:
Diese kleinen Mieses Speed Buguser...
Ich weiss den Bug kennen einige hier deswegen gehe ich auch nicht viel näher drauf ein.
Derzeit kann man keine Gametypes spielen wie: Capture the Flag, Hauptquartier usw..
Fast jeder 3. Spieler nutzt derzeit diesen Bug aus.
Ich nenne es "Legales Cheaten"
Die Hitbox des jenigen ist nicht mehr auf der Spielfigur und wenn dieser dann mit gefühlt 300 km/h auf einen zukommt und dann Dir ins Gesicht messert.... boah das regt auf.
Aber das soll ja angeblich beim nächsten Patch gefixed werden.
hehe dass es scheisst ist hab ich mittlerweile auch gemerkt ! Wende den bug nun auch nicht mehr an

.
Falls du langweile hast und Solche Buguser unterwegs sind ,nimm die shotgun akimbo raus (1887 o.ä.) und knall sie ab ..die fliegen dann schön durch die luft =)
Soweit ich weiß nimmt man weniger Schaden mit 1887 Akimbo. Also bekämpfst Du Glitcher mit nem Glitch? Mal abgesehen davon das Akimbo sowieso das nervigste an dem Spiel ist. Kein Aim, hauptsache mal in Panik beide Tasten drücken und Absprayen.
Das sollten sie mal lieber wegpatchen und die ganzen NoobTuber. Von dem Laggy Gameplay ganz zu schweigen, das sieht zwar immer alles flüssig aus auch mit Pings jenseits von Gut und Böse, aber achtet mal auf die Hitboxen und guckt euch die Killcams an, dann wißt ihr wo der Hase läuft. Die haben nur am Antilag nen paar Parameter verändert so das es flüssig bei einem Dargestellt wird, aber mit Aim-Skill hat das Spiel nix zu tun. Deshalb wohl auch soviel Noobkram mit dem man rumballern kann. Bloß nicht ziehlen, man könnte merken das der Netzcode fürn Arsch ist.
Von daher bin froh das ich dank Gewichtsreduktion (ich schnalle mein Gewehr auf den Rücken) schneller Laufen kann. Seht es ein, es ist kein Bug!! Maximal schlecht gebalanced. IW sind Götter und machen keine Fehler, das lag immer nur an den Serveradmins, Clanspinnern und Moddern.
402 hat doch selbst gesagt das wir das Spiel so spielen sollen wie IW es erfunden hat.

|
|
|
|
|
|
|
gut das wiess ich auch ....ich mein akimbo weil es stark ist ,heisst sofort tot ! und 1887 weil sie die höchste Reichweite hat
.
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|