|
 |
AWE MOD 2.12 Linux Server |
Nighthawkunregistriert

|
|
Schön!
Aber hast Du auch Fehlermeldungen für uns ??? oder mal ein paar Zeilen was Dir die Konsole so sagt, wenn der Server crashed?? Weil sonst kann man wohl eher nur spekulieren. Mit ein paar Fehlermeldungen oder Auschnitten aus der Konsole Logdatei geht's schneller
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
was meinst du mit geht einfach aus?
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
keine Logfiles??? Hast DU auch in dem verstecken Ordner geschaut ??? Da legt CoD normalerweise die Logfiles ab.
z.B. /root/.callofduty/
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du viele der Special Features vom AWE aktiviert? (Mörser, Stikas, Bomber, Tracers & Skyflashes, etc.)
So was knallt ziemlich auf die Performance... Passiert das immer bei der gleichen Map?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
poste doch mal bitte deine gesamte serverconfig hier. vielleicht finden wir da was.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das kann unterschiedliche Ursachen haben... Hatten eine Zeit lang einen Game-Server (keinen Root), wo das mit dem AWE 1.4.4 auch immer passiert ist...
Manche Linux-Distributionen vertragen einfach keine MODs und man kriegt das´nie in den Griff...
Manchmal kann es auch an der Kombination mit anderen MODs liegen oder an Custom Maps, die eigene Effekte eingebaut haben.
Irgendwo im AWE-Forum hab ich mal als Tip gelesen, den Parameter +set developer 1 anzuhängen, ob das was bringt, weiss ich nicht, bei uns hatte es nicht geholfen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|