Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » PC Kaufberatung: MEDION® AKOYA® P7356 D oder X7302 D ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC Kaufberatung: MEDION® AKOYA® P7356 D oder X7302 D ? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, frag Dich mal im Freundeskreis herum, wer das kann.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
**Joachim**
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja schon, aber keine kann dasunglücklich

ich will 1000 euro ausgeben, kein ati oder amd
aber ich bekomm das einfach nicht hinunglücklich
**Joachim** ist offline Beiträge von **Joachim** suchen Nehmen Sie **Joachim** in Ihre Freundesliste auf
**Joachim**
5-Minuten-Ei

zus st. 1
12.01.2010 20:01:38

ma sehn

Anzahl / Produkt
Info
Preis
1 x
Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX
GIGABYTE GTX275
NVIDIA GeForce GTX 275, 896 MB, 448 Bit, PCIe 2.0 x16
€ 224,90*

1 x
Software OEM Betriebssysteme
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Windows, DE, 1 Benutzer
€ 74,90*

1 x
CPU Sockel 1156
Intel® Core™ i5-750 Prozessor
4x 2666 MHz, 4x 256 kByte, 4800 MT/s, Lynnfield
€ 165,88*

1 x
Netzteile bis 600 Watt
be quiet! Straight Power E7 550W
550 Watt, EPS, ATX12V 2.3, 6 Stecker, 5 Stecker
€ 92,90*

1 x
Gehäuse Midi Tower
Aerocool Vx-E
5 x 5,25" extern, 4 x 3,5" intern, ATX
€ 49,99*

1 x
Mainboards Sockel 1156
GIGABYTE P55M-UD2
Intel® P55 Express, 6.400 MT/s, 1x PCIe x16, 1x PCIe 2.0 x16, Crossfire, Sockel 1156
€ 97,90*

1 x
Festplatten 3,5 Zoll SATA
Samsung HD103UJ 1 TB
1.000 GB, 8,9/32/7200, € 0,08*, Serial ATA/300
€ 76,90*

1 x
Arbeitsspeicher DDR3-1333
Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
6144 MB, CL9 9-9-24, 3, PC3 10600
€ 189,90*

1 x
DVD-Laufwerke SATA
Asus DVD-E818A6T
18 / 48 fach, 5 fach, Serial ATA/150, 105 / 95 ms
€ 17,29*

so ist das gut?
was kann verbessert werden?
**Joachim** ist offline Beiträge von **Joachim** suchen Nehmen Sie **Joachim** in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Beim Netzteil wäre drauf zu achten, das es Kabelmanagement hat, ist einfach angenehmer zu verdrahten.
Beim Gehäuse muss man wissen, ob die Grafikkarte reinpasst, da die GTX Serie relativ gross ist.
Ansonsten sieht das doch ganz nett aus.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
**Joachim**
5-Minuten-Ei

ich wollte das ding eigentlich bei alternate zusammenbauen lassen, also wär die kabelführung ja egal oder?

wie gross muss denn das gehäuse sein?

was würdest du hierfür nehmen 64/32 bit?
reicht der pc auch zum 3 d gaming, weil ich das equipent dafür schon habe?

arbeitsspeicher gut genug?

--- Edit by Nightwing: Doppelposting zusammengefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 12.01.2010 22:13.

Nightwing
Padawan ;-)

Wenn Alternate die Möhre zusammenbaut, ist Kabelmanagement egal, ja.
Wenn das Gehäuse nicht passt, wird sich Alternate schon melden.
Eventuell ein Vermerk bei der Bestellung, das Du benachrichtigt wirst, wenn das der Fall wäre.

Bei 6GB RAM musst Du zwingend 64Bit nehmen, da 32Bit nur 3.325GB RAM erkennt.

Was meinst Du mit 3D Gaming?

ToM

**Joachim**
5-Minuten-Ei

es gibt etwas ganz neues tolles:

3 d gaming,

man braucht nen guten pc, mit einer entsprechendert gra card, die bei meinem angebot die gtx275 unterstütz das....

dann einen monitor, mit 120 hz technologie,

und dann die brille von nvidea

=3d gaming,

deswegen will ich auch nen neuen pc...smile

okay also 64 bit danke,

da ich egoshooter leidenschaftlich spiele, was wäre da für eine wlan karte emphelenswert, da ich keinen fritz wlan stick mehr möchte, da es mit meiner intergrierten karte von meinem medion pc besser ging,

sind zusätzliche kühler für den prozessor noch bei dem angebot nötig, oder für die gra card?

ist festplatte und das günstige laufwerk eigentlich gut genug?
Nightwing
Padawan ;-)

Zum 3D Gaming kann ich nix sagen, da ich das nicht nutze.

Zitat:

Original von **Joachim**

da ich egoshooter leidenschaftlich spiele, was wäre da für eine wlan karte emphelenswert, da ich keinen fritz wlan stick mehr möchte, da es mit meiner intergrierten karte von meinem medion pc besser ging,

Egoshooter und WLAN beisst sich, ich kann auch da keinen Tip zur Karte abgeben, da ich den PC per Kabel angeschlossen habe.

Zitat:

Original von **Joachim**

sind zusätzliche kühler für den prozessor noch bei dem angebot nötig, oder für die gra card?

ist festplatte und das günstige laufwerk eigentlich gut genug?

Laufwerke sind okay. Grafikkarte hat einen Lüfter drauf, beim CPU wird der Standardkühler montiert, es sei denn, Du entscheidest Dich für einen besseren (=empfehlenswert).

ToM

**Joachim**
5-Minuten-Ei

woran erkenne ich denn das der kühler der cpu besser ist als der standart?
reicht auch ein günstiger mit 15 euro?

ich hoffe ich nerve dich nicht mit der ganzen fragereismile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Joachim**: 12.01.2010 22:41.

Nightwing
Padawan ;-)

Ein Extralüfter ist in der Regel immer besser als der Standardkühler.
Schau Dich bei Alternate bei CPU Lüfter mal um und schau Dir die Bewertungen an.
EKL, Noctua, Scythe, Zalman sind gut, nur um ein paar zu nennen.
Gute Kühler dürften sich eher zwischen 25€ - 45€ bewegen (habe jetzt nicht extra nachgeschaut).

ToM

**Joachim**
5-Minuten-Ei

zus st. 2
12.01.2010 22:47:02

besser?

Anzahl / Produkt
Info
Preis
1 x
CPU Lüfter
Cooler Master Hyper TX3
754, 775, 939, 940, AM2, 1156, AM3, 17 - 35 dB(A), 26,7 - 93,1 m³/h, alle Modelle
€ 14,99*

1 x
Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX
GIGABYTE GTX275
NVIDIA GeForce GTX 275, 896 MB, 448 Bit, PCIe 2.0 x16
€ 224,90*

1 x
Software OEM Betriebssysteme
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Windows, DE, 1 Benutzer
€ 74,90*

1 x
CPU Sockel 1156
Intel® Core™ i5-750 Prozessor
4x 2666 MHz, 4x 256 kByte, 4800 MT/s, Lynnfield
€ 165,88*

1 x
Netzteile bis 600 Watt
be quiet! Straight Power E7 550W
550 Watt, EPS, ATX12V 2.3, 6 Stecker, 5 Stecker
€ 92,90*

1 x
Gehäuse Midi Tower
Antec Six Hundred
3 x 5,25" extern, 6 x 3,5" intern, ATX
€ 69,90*

1 x
Gehäuse Lüfter
Antec PRO 120mm DBB
120x120x25 mm, 134,2 m³/h, 29,8 dB(A), 2000 U/min.
€ 11,99*

1 x
Mainboards Sockel 1156
GIGABYTE P55M-UD2
Intel® P55 Express, 6.400 MT/s, 1x PCIe x16, 1x PCIe 2.0 x16, Crossfire, Sockel 1156
€ 97,90*

1 x
Festplatten 3,5 Zoll SATA
Samsung HD103UJ 1 TB
1.000 GB, 8,9/32/7200, € 0,08*, Serial ATA/300
€ 76,90*

1 x
Arbeitsspeicher DDR3-1333
Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
6144 MB, CL9 9-9-24, 3, PC3 10600
€ 189,90*

1 x
DVD-Laufwerke SATA
Asus DVD-E818A6T
18 / 48 fach, 5 fach, Serial ATA/150, 105 / 95 ms
€ 17,29*

so fertig, den bestell ich dann....
ich hoffe das das hier:
1 x
Netzwerk PCI
Intel® PRO/1000 GT Desktop Adapter
1 x RJ-45, PCI, 10/100/1000 MBit/s
€ 23,29*
für schnelleres internet stehtsmile

alles daran gut?
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von **Joachim**

so fertig, den bestell ich dann....
ich hoffe das das hier:
1 x
Netzwerk PCI
Intel® PRO/1000 GT Desktop Adapter
1 x RJ-45, PCI, 10/100/1000 MBit/s
€ 23,29*
für schnelleres internet stehtsmile

Nein, tut es nicht. Erstens hat das Board schon eine LAN Schnittstelle, zweitens kann man mit der schnellsten LAN Karte das lahmste Internet nicht schneller machen. Augenzwinkern

Mit dem CPU Kühler wirst Dir keine nennenswerte Übertaktung leisten können.

ToM

**Joachim**
5-Minuten-Ei

okay stimmtsmile

es war eher so gemeint:

die übertragungsrate ist dann aber besser damit oder?
dh. internet bricht nicht so häufig ab.....da ich keine direkete verbindung habe und das momentan häufig der fall ist....
und dafür ist die doch besser als die vom board....
oder ist das ne karte für was völlig anderes

übertakten tu ich sowiso erstmal nicht, weil ich überhaupt keine ahnung haben wie usw.

deswegen würde der kühler ja schon dann reichen, bis zu dem zeitpunkt bis ich übertakten will.....

der rest supi?
Nightwing
Padawan ;-)

OnBoardkarten reichen völlig aus. Ausserdem ist Deine Karte auch nur eine LAN Karte, nix WLAN.
Da ich mich mit WLAN nicht auskenne, musst Du auf Erfahrungsberichte anderer hoffen.

ToM

**Joachim**
5-Minuten-Ei

okay dann werd ich morgen mal bestellen und hoffen das alles gut geht, alles funkt und auch das geld wert istsmile

ich bedanke mich nochmal bei allen die mir geholfen haben, für fast das gleiche geld viel besseres zu bekommen,
besonders bei dir tom

lg
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Also ich besitze Onboard Wlan muss aber sagen so ist es praktisch aber für Gamen kannst es knicken da kommen die typischen Wlan laggs.
Hab auch den Fritz Wlan stick und muss sagen besser als Onboard und ja ich habe keine Wlan laggs. Aber es gibt da irgendwas das gegen die Wlan laggs hilft muss hier irgendwo im Forum stehen

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » PC Kaufberatung: MEDION® AKOYA® P7356 D oder X7302 D ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv