Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Saturn hat mich mit windows 7 beschissen, was kann ich tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saturn hat mich mit windows 7 beschissen, was kann ich tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Saturn hat mich mit windows 7 beschissen, was kann ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab mir vor ein paar tagen windows 7 SB version bei Saturn gekauft. Weil ich nicht so viel geld ausgeben wollte habe ich einen mitarbeiter gefragt ob mann windows 7 denn an mehreren PC's gleichzeitig nutzten könnte. Er bejate das und sagte das mann windows 7 in einem Haushalt auf bis zu 2 PC's installieren darf. Also hab ich es mir mit meinem bruder gekauft. Zuhause angekommen hat es mein bruder installiert und ich dann halt dannach. Bis dahin ging auch alles. Blos gestern bekam ich eine meldung das meine windows version nicht aktiviert werden konnte. Mir wurde von einem Aktivierungs-assistenten vorgeschlagen windows 7 per Telephon zu aktivieren. Also hab ich schnell mal angerufen einen Code durchgesagt usw. Dann sollte für mich ein code generiert werden. wärend ich auf den code wartete fragte mich die Computerstimme ob ich windows 7 auf 2 PC's installiert habe. Da hab ich natülich ja gesagt. Computer-stimme:" Sie dürfen windows 7 nur auf einem rechner installieren bitte wänden sie sich an den Computer hersteller oder kaufen sie sich einen neuen key" (So in der art i-wie)

So Lange Rede kurzer Sinn: Ich fühl mich von Saturn beschissen.

Meine frage: Kann ich mich i-wie beschweren? gibt es eine möglichkeit das ich kostenlos von saturn einen neuen Key bekomme? bringt es überhaupt was sich zu beschweren? hat jemand schon erfahrung mit soetwas gemacht?

Den Bong hab ich noch. Den namen von dem Mitarbeiter weiß ich leider nicht und ich würde ihn auch nicht wieder erkennen.

fg

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne schriftliche Dokumentation darüber wirst Du keine Wandlung erreichen können.

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch sagen, das die Chancen ziemlich schlecht stehen, das du Erfolg haben würdest. Aber dennoch würde ich es einfach versuchen, denn zu verlieren hast du ja nichts.
Ich würde in besagten Saturn-Markt fahren und das Problem an der Info schildern und evtl. den Marktleiter mit einbeziehen. Oftmals ist es so, das die Läden ja auch keine schlechte Puplicity wollen und man evtl. auf eine Einigung kommt.
Funktionierte bei mir, als ich zwei RAM-Riegel umtauschen wollte die einfach nicht in meinem System liefen. Waren ausgepackt und schon n bissel ramponiert durchs dauernde Umstecken. Gab im Endeffekt nen Gutschein in Werthöhe der Riegel.
Allerdings beträgt der Wert von Windows 7 etwas mehr. Aber vielleicht bekommst du, wenn auch keinen neuen Key, unter Umständen eine Entschädigung.
Man muss ja nicht immer gleich mit Anwalt oder Randale drohen. Und selbst wenn du den Namen des Mitarbeiters wüsstest, stände immer noch sein Wort gegen deines. Kniffelige Sache.
Probiers aus, vielleicht ist der Marktleiter ja kulant.
Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Das muss der Verkäufer wohl mit dem Win7 Home Family Pack verwechselt haben, da darf man 3 PC's installieren.
Du scheinst eine normale Version mit nur einer Lizenz bekommen zu haben.
Da Du das Windows bereits ausgepackt hast, stehen die Chancen mehr als schlecht, das es noch umgetauscht wird, da Du nichts schriftliches hast.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

Hmmm kacke. Keinen Plan? Ich hab ihm sogar noch die verpackung gezeigt! -.-

Naja ich werde einfach mal hingehen und fragen smile

Wünscht mir glück^^

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Naja, ich kauf oft bei Media Markt. Da kann man ja sogar innerh. von einem gewissen Zeitraum auch Sachen wegen "nicht gefallen" umtauschen.
Im Regelfall lässt sich da eig. schon auf eine Einigung kommen. Einfach probieren.

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1578.jpg

Das trifft aber leider nicht auf Software zu die schon benutzt wurde bzw. deren Hülle entfernt wurde.

Hier ist nur auf die Kulanz des Unternehmens zu hoffen, da sich Zakk Wylde leider nicht an den Verkäufer erinnern kann der ihm falsche Infos gegeben hat.

Hoffe das er Dusel hat.

Gruß Fearless
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Dies ist immer ein grund wieso ich immer bitte wenn mich jemand berät auch mich abkassiert da ich ersten auf den Kassenbon war. Und auserdem merk ich mir immer die Personen die mir was verkaufen.
Bin selber im Einzelhandel tätig

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Abracadaver
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1456.jpg

Mir ist grad erst wieder in den Sinn gekommen, das dein Bruder sich Win7 ja schon installiert hat. Also Umtausch wird da dann definitv nicht mehr drin sein, aber wie gesagt, vielleicht lässt sich mit den Leuten ja reden. Ansonsten einfach nen Meinungsverstärker in Form eines Krachbummstabes eingepackt und Randale gemacht. Wobei, ich glaube da käm es dich doch billiger einfach n neues Win7 zu kaufen.
Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

Naja ich weiß zwar nicht wie Saturn zu sowas steht aber ein freund von mir hat mal Counter Strike bei Media Markt umgetauscht... o.0

Naja ich werds sehen.^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Saturn hat mich mit windows 7 beschissen, was kann ich tun?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv